Kaufberatung Esp LTD

  • Ersteller \m/etal\luk/\A/
  • Erstellt am
\m/etal\luk/\A/
\m/etal\luk/\A/
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
16.08.10
Beiträge
45
Kekse
0
So ich möchte mir in naher zukunft ne LTD ins haus holn
und hab mich für ne weiße Explorer entschieden,

so jetz hab ich die qual der wahl zw. 2 modellen:

http://www.music-town.de/Gitarre-Ba...SP-EX-401-E-Gitarre-Olympic-White::37365.html

und
http://www.music-town.de/Gitarre-Bass/E-Gitarren/LTD-by-ESP-EX-360-OW-E-Gitarre::42068.html

das problem is jetz der preis ist derselbe nur die serie und das die 401er noch ein palisander griffbrett

meine frage ist was is da besser bzw. wo liegen die unterschied

Danke im Voraus

Mfg
 
Eigenschaft
 
Servus,

Rosewood ist Palisander ! Das ist zu 100% dieselbe Gitarre, so wie ich das hier gesehen habe. Vielleicht hat sie in einem anderen Land ein andere Bezeichnung.

Gruß

Georg
 
Ach ja hab ich erst im nachhinein gesehn

naja die eine hat grover mechaniken, bei der anderen steht esp tuners

und die 401 hat bei sattelbreite earvana compensated nuts und die andre (nur) standard nut

is da jetz gar kein unterschied?


mfg
 
Earvana issn Sattel der Intonationsproblemen vorbeugen soll --> http://www.earvana.com/

Kannst aber bedenklos beim Standradsattel zugreifen, nimmt sich beides nicht viel
 
Servus

die Sattelbreite ist dieselbe, ich denke nur das sie bei der EX 360 einfach keine genaue Beschreibung haben. Aber ich bin mir wirklich sicher das es die gleiche Gitarre ist !

Gruß
 
ah oke danke da hat die 401er nen kleinen vorteil
jetz wär nur noch das mit den mechaniken zu klären,
 
Grover sind halt etwas hochwertiger als die ESP-Standard Dinger wobei auch hier zu sagen ist das die Standard Ausführung im prinzip ihren Job genauso tut ;)
 
ich glaube einfach, dass die 401er jetzt 350er heißen.
 
jo danke tschortschii nur das is bei mir so ne sache mit ebay
 
jo danke tschortschii nur das is bei mir so ne sache mit ebay
warum, das ist ein Händler? Das ist nix Anderes, als wenn du in nem online Shop kaufst. Der Händler sitzt in Deutschland, zahle mit paypal und dann kann nix schiefgehen... also ran an den Speck!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja erstns hab ichs geld noch nich und auch nich in 4 tagen
und 2. ham se mich rausgeschmissen bei ebay und hab da kein bock mehr mich anmelden :D
 
ok... dann hat das in erster Linie nix mit ebay zu tun....:gruebel:. Passiert... wäre halt ein wirklich verlockendes Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh zwar nicht ganz aber is eh egal
 
ich dachte, du hättest generell ne Aversion gegen ebay, aber scheinbar liegst ja am noch nicht gesparten Geld und dass ebay ne Aversion gegen dich hat, is ja auch Wurschd.
 
:D aversion
lasset uns adäquat miteinander kommunizieren und dann das ergebnis der Argumente zu kalkulieren welche gitarre nun hochwertiger ist

naja wenn der lackplatzer mal nicht stört :D


mfg danke für die antworten :D
 
Ich würd die 2. nehmen. alleine wegen dem Griffbrett! xD
 
Naja ich denk mal ich hab mich entschieden und nehm die 401er
und ich würd sie ja bestellen die b-ware
nur ich kauf die gitarre über ein musikgeschäft, geh da rein bestell sie und kann sie anspielen und wenn was nich passt kann ich den preis runtertreiben

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben