kennt das wer?

  • Ersteller sounds-lights
  • Erstellt am
S
sounds-lights
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!
Habe gebrauchte boxen mir organisiert! Vorbesitzer wusste nicht mehr wie viel watt! Habe sie eben mal aufgeschreubt! Das vorgefundene habe ich auf fotos festgehalten, jetzt hoffe ich das mir irgendwer sagen kann was das für teile sind!
box.jpg


box2.jpg

auf dem foto ist die modelnummer nicht gut zu erkenne sie ist: "DA 3560"

bin dankbar für jeden tipp!

mfg opitz
 
Eigenschaft
 
impedanz: 16ohm :)
 
ja lesen kann ich auch!
und wie viel watt?
 
Hey Opitz,
von der Magnetabdeckung und von der Typenbezeichung könnte es ein alter Gauss Coax sein, allerdings ein recht früher, denn später waren die Körbe weiß lackiert !
 
Gauss Coax sagt mir jetzt überhaupt nichts!
hast du da was näheres zu?
mfg andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben