Konfigurationsfrage zu ADJ Revo 4

  • Ersteller 6driver
  • Erstellt am
6
6driver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
17.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Moin,
hier hab ich nochmal eine Frage an die Spezialisten die die DMX -Programmierung in und auswendig kennen :)

Der american dj revo 4 bietet die u.a. Möglichkeit am Gerät selbest eine Blackout-Funktion einzustellen. Ist diese
Funktion aktiv kann man über eine Kabelfernbedienung das Gerät steuern. Das klappt soweit ganz gut.

Jetzt habe ich festgestellt wenn ich das Gerät via DMX (4Kanal-Modus) steuere, ich den Blackoutmodus (und somit auch
die Fernbedienung) nicht einstellen kann.

Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Müßte mann nicht eigentlich auch vía DMX den Blackoutmodus aktiviren könnnen?
In der Bedienungsleitung steht das leider so nicht explizit drin.

Grüße
6driver
 
Eigenschaft
 
Hallo 6Driver,

laut Anleitung hat Kanal 1 die Funktion OFF (Werte 0 - 9). Laut meinem Verständnis sollte das eine Art Blackout sein. Kannst du mir sagen, was der Revo dann macht? Ansonsten sehe ich auf Anhieb da keine andere Möglichkeit.

lg
 
Hallo fireworker,
vielen Dank für Deine Antwort. Mit OFF hatte ich es schon versucht. Das hat nicht geklappt. Ich würde eher sagen was heute "Blackout" heißt war früher mal "standby". Und Standby ist ja nicht aus. Vermutlich müßte man die exakte Adresse für Standby/ Blackout haben.
Jetzt muß ich noch dazu sagen das ich als Lichtpult ein Behringer LC2412 benutze. Und das ist ja bekannterweiße für seine etwas ungenaue Adressierung im unteren Bereich bekannt. Vielleicht geht es auch auch diesem Grund nicht.
Wenn ich mal viiiel Zeit habe, versuche ich es mal mit einer PC-Steuerung.

Grüße
6drivver
 
Jop, versuch das mal. Ich habe sonst keine andere Erklärung.
Laut Bedienungsanleitung (die ruhig etwas ausführlicher sein könnte) kann eigentlich nur OFF dem Blackout entsprechen, sonst sehe ich da keine andere Möglichkeit.
Schreib mal, wenn du was Neues dazu hast :)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben