Kontakt zu Universal

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Post_an_Universal.jpg


Ich würde gerne Teile eines im Arabella Musikverlag erschienenen Stück in einem eigenen Song verwenden. Der Urheber ist verstorben und so ging die Anfrage an Universal raus, die den Arabella Verlag übernommen haben. Dazu stellen sie sogar ein Formular bereit nur mit dem Schönheitsfehler, dass sie auch nach 8 Wochen noch nicht auf die Anfrage geantwortet haben. Nicht untypisch wohl, obwohl es Beispiele gibt die zeigen, dass das grundsätzliche Unterfangen möglich sein sollte. Hartnäckig dran geblieben und dann zufällig doch einen Mitarbeiter am Telefon erwischt. Und so wird die Umsetzung von Kreativität zur Geduldsprobe ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben