Let´s Cover Together - Take-001 - While My Guitar Gently Weeps

Deine anderen Videos gefallen mir auch, gleich mal abonniert.
So jetzt muss ich aber auch mal etwas schlafen. Hab bis 2 Uhr gearbeitet und mich dann noch etwas erholt bei der tollen Bluesmusik :)
 
Deine anderen Videos gefallen mir auch, gleich mal abonniert.
So jetzt muss ich aber auch mal etwas schlafen. Hab bis 2 Uhr gearbeitet und mich dann noch etwas erholt bei der tollen Bluesmusik :)

Hey Mr. AirBrush,
vielen Dank freut mich das dir unser Cover gefällt, das dir die anderen Videos auch gefallen haben freut mich natürlich auch sehr :)
Vielen Dank für das Lob!!!
Liebe Grüße!
 
Schöne Idee das ganze und dazu noch ein interessanter Song ;)
Ich wäre auch dabei und habe mir bereits Unterstützung aus dem Vocalbereich besorgt.
Wir haben vor eine völlig eigenständige und komplett neu aufgenommene (etwas andere) Version zu produzieren.

sofern man noch einsteigen darf?
mfg,didi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willkommen Didi! Klasse, dass Du Dir Deine Formation selbst zusammenstellst! Freu mich auf Eure Version!
 
Meine Güte, da schaut man mal eine Weile nicht mehr in den Thread und prompt gibt's schon ein Ergebnis! Da habt ihr aber einen vorgelegt!!!! :great: :hat: Respekt!!!
Und dann auch noch mit Video... hm, damit werden wir wohl nicht dienen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Halsweh - zum Thema Video fällt mir schon was ein :)

Gruß
Martin
 
Wie mir scheint, muss ein Video sein, sonst gilt es nicht?
 
Hm, nur gut, dass es im Song um eine Gitarren geht, sonst würde ich jetzt Angst bekommen. ;) :D
Gruß Anja.
 
vielen Dank freut mich das dir unser Cover gefällt, das dir die anderen Videos auch gefallen haben freut mich natürlich auch sehr :)

Das irritiert mich ein wenig, wie viele anderen Videos gibt es von dir oder sind die von relact gemeint?

Euer Beitrag gefällt mir jedenfalls gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Miles - 335BluesMen

@Halsweh - Angst brauchst du nicht haben ... ich lege Euch gerne ein paar Bilder hinter den Sound ...

aber .... Video ist keine Voraussetzung !!! Eher netter Bonus ;) ... Auch wenn man vielleicht mal die Gesichter hinter den Anstrengungen sieht ...

Gruß
Martin
 
Ich denke, ein Video kriegen wir schon gebacken, vielleicht nichts Aufregendes, aber ein paar Bilder in den Windows Moviemaker importieren, das geht schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm ich wollte mir doch schon immer mal Cinelerra oder Lightworks näher anschauen :gruebel:
 
Nun gut, da es offenbar doch ein Video braucht hier das erste. Das Zweite läd gerade hoch:



Wie immer: Besserer Ton mit 720p HD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hoho....:eek:

Coole Version, wer wirkt denn da alles mit? Nur Du Miles? Ist das Deine Stimme?
Also die Stimme ist echt gut. Paar kleine wackler manchmal, aber die hat einen schönen Charakter die Stimme.:great:
Außerdem schöne dezente Gitarrenlinien. Sehr gelungen. Ich bin Begeistert.

Gruß wannenkind....:hat:
 
Auch die Reggae-Version ist nun oben, und wehe irgend so ein Ignorant bezeichnet das noch einmal als Karibik-Musik! :D



- - - Aktualisiert - - -

Coole Version, wer wirkt denn da alles mit? Nur Du Miles? Ist das Deine Stimme?

Danke, ja war ich alleine, Sologitarre und Stimme sind von mir, den Rest macht der Computer.

In der Reggae-Version sind nur Schlagzeug und Clavinet von der Maschine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Klasse gemacht Miles! Die Karibik :whistle: Musik kommt sehr gechilled! Über Miles Bublé brauch ich nichts anmerken, über den haben wir schon mal philosophiert! :engel:

Für die Fleißaufgabe von zwei Versionen gibt's ein besonderes Hoch auf Dich! :great:
 
2 (zwei) Versionen?!?
Miles' Versionen sind nicht anhand der Videos zuzählen - schaut auf seinen Take001 Bereich :rock:
ich bin sowieso begeistert :great:
 
2 (zwei) Versionen?!?
Miles' Versionen sind nicht anhand der Videos zuzählen - schaut auf seinen Take001 Bereich :rock:
ich bin sowieso begeistert :great:

Danke, euch beiden. Im Endeffekt sind es zwei Interpretationen in mehreren Versionen. Für beide sehe ich aber jeweils die im Video genommene Version als die letztgültige. :)

Die Jazzversion habe ich heute noch einmal eingesungen, weil mir das erste why und how nicht gefallen haben. Die Stimme ist aber ein wenig eingerostet. ;)
 
Das irritiert mich ein wenig, wie viele anderen Videos gibt es von dir oder sind die von relact gemeint?

Das haben wir gar nicht erklärt, hier der Nachtrag: unser Video und auch die coole Toto-Grafik sind von 335BluesMen. BluesMan hat unseren Beitrag auch unter seinem Youtube-Account hochgeladen. Folglich sind bei einem Youtube-Abo auch seine Beiträge zu finden.

Nachdem ich ziemlich zeitgleich eine Luke-Strat zusammengeschraubt habe, haben wir Fotos dieser Strat verwendet. Das war irgendwie naheliegend.

Ich find's klasse, was BluesMan videotechnisch gemacht hat, insbesondere den Frame der Gitarrensoli innerhalb der Grafik im Video find ich großartig.
 
@MilesSmiles,

ganz große Klasse!!!:great: Da hast Du wirklich zwei eigene Versionen eingespielt, die Jazz Version finde ich super toll, das ist mal eine ganz andere art von Cover als man es sonst oft von diesem Song hört. Sound technisch alles sehr geschmackvoll, und spielerisch sowie gesanglich wirklich ganz super.
Die zweite Version steht dem im nichts nach ebenfall ausgefallen und toll umgesetzt, wenn ich wählen müsste zwischen den zwei Versionen dann wäre meine Nummer eins aber die Jazz Version, den die finde ich ist echt etwas besonderes!

Meine anderen YT Videos findest Du über den Link den Hack_Meck gepostet hat.

@Hack_Meck, Martin vielen Dank für das posten vom Link zu meinem YT Kanal, Du bist aber auch wirklich immer und überall am Ball und bekommst alles mit. The Incredible Martin ;)

@Halsweh, vielen Dank für das Lob, ich freue mich schon auf eure Version.

@relact, wollte nur nochmal sagen das es mich wirklich sehr freut das dir unser Video gefällt ;)

So ich hoffe ich habe keinen vergessen :) Liebe Grüße an alle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben