Let´s Cover Together - Take-001 - While My Guitar Gently Weeps

Oh, die ist aber schön! :great: Zu der würd' ich auch gern mal just for fun singen. Magst Du nicht vielleicht das komplette Backing ohne den Gesang auf den Pool hochladen? :)
 
Oh, die ist aber schön! :great: Zu der würd' ich auch gern mal just for fun singen. Magst Du nicht vielleicht das komplette Backing ohne den Gesang auf den Pool hochladen? :)

Danke, ich muss jetzt weg und komme erst am Sonntag wieder. Ich habe daher nur die Basis hinaufgeladen, also ohne Gitarrensolo, die habe ich gerade parat.

Ich lade noch eine andere Version hinauf, selbes Tempo, auch 3/4 Takt aber nach Norah-Art. Falls das Steel-Guitar-Dings zu sehr stört, kann ich es wegnehmen, aber erst ab morgen.

*BT.mp3 liegen in meinem Projektordner, viel Spaß! :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Version kenne ich, die ist von Miles Bublé! :romeo:

Echt, und ich dachte, ich wäre da alleine darauf gekommen. ;)
Hat es der auch in 3/4 gemacht?
 
Ich hätte gerne bitte nur die Piano-Spur. Schönes WE!

Kann ich dann Sonntag abends liefern. Dafür kannst du dir noch aussuchen in welchem Tempo und ob es überhaupt 3/4 oder doch 4/4 sein soll.
 

Ja genau, den mein ich. Jener Miles Bublé, der der Legende nach Michael Bublé, seines Zeichens geistiger Vater eines weggelegten Kindes, das ob dieses tragischen Schicksals zur Folge, von seinen Einflüssen selbst nichts mitgekriegt hat, nicht mal dem Namen nach kannte. :D

Dafür kannst du dir noch aussuchen in welchem Tempo und ob es überhaupt 3/4 oder doch 4/4 sein soll.

Danke, find ich total nett! :great: Wollte Dir keinen Aufwand verursachen. Wenn eine Taktänderung auf 4/4 drin ist, dann nehm ich die. Gleiches Tempo auf das Viertel bezogen, das swingt sehr schön und relaxed.
 
@Miles: sag mal, sind Deine WMGGW-Tracks alle komplett selbst eingespielt? Chapeau :hat:
Auch, wenn nur die Hälfte von BITB kommt, sind trotzdem die Arrangements große Klasse!
Hab mir erlaubt, sie alle schnell zu laden - nur falls Dein Manager Dir auf die Finger klopft, was Du da alles kostenfrei abgibst ;)

Jazzy Versionen sind immer cool - machst Du (in anderen Projekten) auch Jazzy-Improvs?
Gruß,
Wilfrid
 
Wenn eine Taktänderung auf 4/4 drin ist, dann nehm ich die. Gleiches Tempo auf das Viertel bezogen, das swingt sehr schön und relaxed.
Ich habe die Pianospur meiner Version hinaufgeladen. Alleine klingt das allerdings nicht gut. Da merkt man dass da Sachen zusammengestoppelt sind. Ich kann noch versuchen, eine Spur mit einem anderen "Piannisten" zu erzeugen, aber im 3/4 Takt, war sonst nichts. Daher wäre es dann Swing im 4/4 Takt und da müsste man 110 als Tempo nehmen. Könnte ich Morgen machen, heute nicht mehr. Was möchtest du damit machen?

@Miles: sag mal, sind Deine WMGGW-Tracks alle komplett selbst eingespielt? Chapeau :hat:

Danke, bei der Reggae-Version habe ich Bass, die zwei Gitarren und den Gesang gemacht. Keyboard und Schlagzeug sind generiert. In der Jazz-Version stammen nur Gesang und Sologitarre von mir selbst, Schlagzeug, Klavier und Bass sind vom Automaten. ;)

Manager habe ich keinen und die Rechte zu dem Song hätte ich so oder so nicht. ;)

Ah ja und sonst mache ich keine Jazz-Improvisationen.
 
Wer hat eigentlich diesen Backingtrack produziert: BT-001 - George Harrison Style - While My Guitar Gently Weeps

Lagen dem Ersteller Noten für Klavier und Hammondparts vor?

Und noch eine Interessensfrage: Was wurde zur Klangerzeugung verwendet?

LG
 
Was möchtest du damit machen?

Mir gefällt der Groove, ich mag lediglich ein wenig damit herumspielen, also bitte nur keinen Aufwand betreiben. Einfach einen Mixdown der reinen Pianospur und gut is.

Wer hat eigentlich diesen Backingtrack produziert: BT-001 - George Harrison Style - While My Guitar Gently Weeps

Den gibt's gratis im Web, über die Produktion und Herstellung ist nichts näheres bekannt.
 
Ist ja längst getan. ;)

Danke Dir! :great: Aber Du wiederholst Dich! :D Das hab ich oben schon gelesen, hab ich mich wieder mal missverständlich ausgedrückt. :redface: Ich wollte blos sagen, dass Du für meine Spielereien nicht weiter rumzubasteln brauchst. Ich werd's mir dann später runterladen.
 
Nachdem nun rund zwei Monate ins Land gezogen sind, eine Zwischenstandsfrage:

Wie sieht es bei den einzelnen Teams terminlich aus? Wieviel Zeit braucht ihr noch? Könnt ihr das schon absehen? Kommt ihr voran?
 
Bei mir herrscht Windflaute...einfach zuviel andere Sachen, die in meiner Freizeit abgearbeitet werden müssen...:weep:
 
Geht bei mir eher schleppend, Probleme mit dem Gitarrensound über Pod Farm, ich probiers am WE nochmals direkt über die Red Box meines Tubemeisters, ev. kann Nico damit mehr anfangen.
 
Das Team Healey Senior hat überhaupt nicht begonnen und so wie es ausschaut, tut sich da auch nichts mehr... :(
 
Ich glaube, das Problem hier in diesem Forum ist auch die Unübersichtlichkeit. Ich fänd es klasse, wenn wir eine Liste anlegen, wo genau eingetragen wird, was benötigt wird, wer es macht und bis wann. Dann hat man einen zentralen Ort, wo man drauf schauen kann und muss nicht suchen. Was meint ihr?
 
Ich hab auf einem server noch ne redmine instanz laufen. Das ist ne Projektmanagement software. Wenn jemand mal probieren will ob das für so einen zweck geeignet ist kann ich das gerne mal zur verfügung stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben