Lieder zum Dahinschmelzen

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
Sag mal Thommy, wie ist es eigendlich ausgegeangen? Also mit dir und der Süßen? :rolleyes:
Du wolltest doch am Ball bleiben und diese Jahr weiter machen?
Büdde erzähl mal nen bissel :D

PS: Sry für OT!!!
 
sLAYER - aNGEL OF DEATH? :p


Nein z.B. Wind of change von Scorpions!
 
TimBlack schrieb:
Und natürlich irgendwas tolles von Slash...(Knockin on heavens door, Sweet child o mine, November Rain!!!)
:screwy:
 
@thommy:
Und was willste diesmal vorspielen? Damit wären wir gleich wieder on Topic :D

Ich hab meine vorschläge glaube schon abgegeben. Oder soll ich noch mal aufsagen?! :screwy:

Also dann...
 
Bloß nichts von Angels. Somebody/Depeche Mode wär doch mal was. Ansonsten kommt Joachims Effekt auch gut an.
 
aaaalso...
ich will hier mal meine geschichte erzählen...
Ich hab mich derbst in ein Mädel verliebt... sie hat mir nen Korb gegeben...
Ich wollte, dass sie weiß was ich für sie empfinde und hab ein Lied für/über sie geschrieben... ich hab mir darauß nix erhofft.... wir sind zusammen gekommen... es könnte NICHTS BESSERES GEBEN...
Also setz dich hin und schreib ihr 1 einziges Lied... un reis dich so sehr zusammen, dass es nur was geiles werden kann... ich mein ich kann sowas von gar nicht singen... WIRKLICH!!! Machs!!!
 
Das bringts dann.

Wenn sie dir erst n Korb gibt, und dann nur weil du ihr n Song geschrieben hast mit dir zusammen is.
Deswegen liebt sie dich auch ned mehr oder ? :rolleyes:

Scheiß Mittel zum Zweck :D
 
Hmm, also das größte schmalz-solo hat immernoch The legacy von Testament (bzw. Der Anfang, wenn die Leadgitarre einsetzt).


Aber wirklich, selber song schreiben bringts mehr als alte aus der Konserve zu holen ...
 
ich hätte folgende im Angebot:
- Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
- Pearl Jam - Nothingman / Sleight Of Hand / Footsteps und noch 100 andere :great:
- Westernhagen - Eins :rolleyes:
- Tom Waits - Hold On / Walk Away
- Downface - Alone
- Soundgarden - Black Hole Sun
- Sting - Fields Of Gold

undundund
 
also ich würds mal mit Annett Louisann - Das Spiel probieren *lol* da weiss die kleine gleich was abgeht ;)
 
DaLonStyliciouz schrieb:
......
also zur zeit hab ich nur

Extreme - More Than Words

....


respekt das zu singen (so das es gut klingt erfordert schon einiges!!! :) ) Aber ich glaub mal nachdem der threadsteller nicht mehr schreibt hat sich das thema irgendwie erledigt. :D
 
naja hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht, das will gut überlegt sein, v.a. Songs schreiben damit man n mädel aufreissen kann, geht auch meist schief und lohnt sich net!!! schlimm ist dann, wenn man seine besten ideen darin verarbeitet , nahher stellst sich der gewünschte erfolg net ein, dann is ma so frustriert, dass man den song dann nimemr hörn und spielen will, wär schade drum...... aber nur ne einzelmeinung, must selber wissen
 
Bob Dylan - Knockin On Heavens Door (Kommt bei Frauen immer an)
The Who - Behind Blue Eyes
Ralph McTell - Streets Of London
Rolling Stones - Angie
Rolling Stones - Wild Horses
Neil Young - Deep Forbidden Lake
Neil Young - Sugur Mountain
Tommy james & The Shondels - Crimson And Clover
Yardbirds - Still I'm Sad

:great:
 
AC/DC - Ride On
 
jackson schrieb:
naja hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht, das will gut überlegt sein, v.a. Songs schreiben damit man n mädel aufreissen kann, geht auch meist schief und lohnt sich net!!! schlimm ist dann, wenn man seine besten ideen darin verarbeitet , nahher stellst sich der gewünschte erfolg net ein, dann is ma so frustriert, dass man den song dann nimemr hörn und spielen will, wär schade drum...... aber nur ne einzelmeinung, must selber wissen
Stimmt.
Also besser auf Bewährtes zurückgreifen: Z.B. "Wish You Where Here", "Stairway To Heaven" usw.
Übrigens einfacher zu spielen als:
niethitwo schrieb:
Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir :great:
Guter Song, aber man muss die E-Saite auf D runterstimmen.
Ist sie dir das wert? :cool:
 
Mein Tipp: lern' Klavierspielen. Klappt immer! :D
 
Keine ahnung, ob's schon erwähnt wurde, hatte keine lust zu lesen :rolleyes:

Von aerosmith- i don't want to miss a thing

Ich kenne kaum Mädchen, die dieses Lied nicht mögen (wegen amag...)
 
aus meiner 100jährigen erfahrung: ja schreib einen song, aber nicht immer nur ich,ich,ich bin, habe mich und so weiter sondern: du, du, du, deine usw. schmalz und honig schaden nie(rauhe sprache kannst du die für den motorradstammtisch aufheben)und schreib lieber englische texte, die klingen nicht so peinlich, im gegenteil:
your crystal eyes, your hair so smooth, vanilla and sommerflowers on your skin,
cherry lips, you´re so sweet, you´re one in a million, you´re the reason why god made of girls, Just one glance and you stole my heart,
chords: alles was eine 7 und/oder ein m hat, immer nur akkustik git, schön cool singen mit angerauter stimme, kein liebeswehgewimmer.altersgrenze für diese art von songs 25 jahre, danach fängst du dir ein "schleimer" ein, da musst du dann mehr die inneren werte in den vordergrund rücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben