Line 6 POD hd pro

P
Piatto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
26.10.12
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo

Habe eine kurze Frage zum Line 6 hd POD pro X.
Ich weiss, dass dieses Gerät einen Send und Return Ausgang haben, jedoch Frage ich mich, ob man andere Effektgeräte anschliessen kann und diese so zu programmieren, dass sie die Position in der programmierten Schleife haben, welche man erwünscht.

Habt jemand einige Erfahrungen gemacht?
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Send-Return-Position in der Effektkette an die Stelle schieben, die Du möchtest und sie aktivieren und deaktivieren.
An ihr kannst Du andere Effektgeräte anschließen. Hast Du eine kongkrete Frage mit Beispielen?
 
Besten Dank für deine Antwort.
Ja habe ich. Ich möchte gerne meinen Slicer, sowohl auch mein Boss Delay Pedal beibehalten und fände es cool, wenn ich diese einfach in der Kette des POD-Hd-Pro's einschleifen könnte - aber demfall könnte dies funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben