Litvor Guitars, kennt die jemand?

  • Ersteller backflip1111
  • Erstellt am
backflip1111
backflip1111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.24
Registriert
20.06.12
Beiträge
787
Kekse
1.006
Ort
Bad Säckingen
Hallo.
Ich habe in dem Musikladen inm einer Stadt in der AMp Abteilung eine Gitarre gefunden: Eine gebrauchte, Blaue Superstrat der Marke Litvor (Made in Russia)
Sie ist auch mit einem Humbucker am Steg ausgerüstet und noch 1 oder 2 Single coils.
Jedenfalls klingt sie recht gut und kostet nur 99 Euro! Da hab ich mir halt überlegt, die eventuell zu kaufen......
Mit einem paar neuen Saiten würde sie bestimmt noch viel besser als ohnehin schon klingen.

Das Problem ist aber, dass ich über die Marke nichts weiß, außer das sie in Russland gefertigt wurde.

Meine Frage ist nun, ob jemand eventuell eine Litvor Gitarre spielt, mehr über die Firma weiß, oder ähnliches?

Über Tipps jeder Art wäre ich dankbar

Gruß
Kai-Uwe
 
Eigenschaft
 
Ist doch egal ob Du mehr drüber weisst oder nicht - wenn sie gut klingt, passabel verarbeitet ist und die liegt kauf sie halt für 99 EUR.
Da kann man doch nichts falsch machen.
 
Ja, das schon. Aber wolltest du nicht über eine deiner Gitarren vorher vlt. mal ein wenig wissen?

Und für mich als Schüler muss ich über 99 Euro halt doch nachdenken;)

Trotzdem danke, Deinen Post verwerte ich mal hier

Kaufen ; nicht kaufen
x ;
 
Ja, das schon. Aber wolltest du nicht über eine deiner Gitarren vorher vlt. mal ein wenig wissen?

Und für mich als Schüler muss ich über 99 Euro halt doch nachdenken;)

Trotzdem danke, Deinen Post verwerte ich mal hier

Kaufen ; nicht kaufen
x ;

Natürlich möchte man immer gerne was wissen. Vielleicht hast Du ja 'nen russisch sprechenden Mitschüler der für dich mal googeln und übersetzen kann.....

Was wichtiges weisst Du doch schon - sie klingt gut :redface:
 
Wie recht Du hast, Overkillratz. Auf Google findet man eigentlich gar nichts. Keine Homepage, nichts, deswegen wollte ich es über die Musikerboard Funktion probieren;)
Und im Zweifelsfall wird sie halt unterm Weihnachtsbaum liegen:rolleyes:
 
:rofl: Toll

Aber Bing Übersetzer sei dank konnte man wenigstens ein paar Sachen herausfinden:
erste Litvor-Gitarre wurde 1967 gebaut
und man kann den großen Gitarrenmeister um Chat und Telefonisch erreichen:great:
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben