(Lokale) sehr gute Prog Band: Odeville (geheimtipp)

von Chaos-Black, 06.04.08.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 06.04.08   #1
    Hey ihr lieben,
    ich war neulich mal wieder bei einem Konzert in meiner Stadt, und habe da (mittlerweile schon das dritte mal) die Band Odeville Live erlebt.
    Sie haben dieses Jahr den Local Heros Nachwuchskontest auf bundesebene! gewonnen. Trotzdem glaube ich, dass sie noch nicht so richtig bekannt geworden sind (die Sufu spuckt nix aus ;) ), von daher wollte ich sie mal als Geheimtipp nennen. Für 5€ kann man sich eine 4 Track EP (ca 30min spielzeit) kaufen, online gibt es leider nur einen Song zum Probehören: http://www.myspace.com/odeville

    Naja, vlt bestellt sich ja der ein oder andere für die 5 Öcken die EP (finde bei dem Preis kann man nix falsch machen), und findet hier eine Band nach seinem Geschmack. Übrigens: die Truppe arbeitet acuh an einer "größeren" CD.

    Liebe Grüße

    Alex


    ///EDIT: gerade gesehen, dass Amazon die EP auch vertreibt, allerdings etwas teurer... ( http://www.amazon.de/Odeville/dp/B001131XSS/ )
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 07.04.08   #2
    ohjaa
    Landkreis Stade lässt grüßen!

    Anscheind im Schlachthof gewesen wa?

    War wirklich ein hammer Konzert!
    Wir wurden bei unseren Aufnahmen von ihrem Produzent (Manager?) gecoacht
    und da haben wir gemerkt dass die echt ne Menge arbeit in ihre Musik stecken.

    Die Jungs sind wirklich hervorragend haben einen Musikstil den es in der Art wirklich selten in Norddeutschland gibt.

    Also durchaus ein Hörtipp!

    ohohohoh! ^^ was seh ich da: alex und hausboot ^^
    na wat ein zufall :D
     
  3. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 07.04.08   #3
    Ah, schön jemanden hier aus der Gegend zu treffen ;)
    Jo, war im Schlachthof ;) Sind acuh sehr sympathisch die Jungs

    coole Sache ;) Hast du uns auch schonmal live gesehn?
    LOL seh grad du bist einer von den Cowards :D
    ähm....Ralf? ;)


    Liebe Grüße

    Alex
     
  4. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 07.04.08   #4
    natürlich schon mal live gesehen

    und japp ich bins ^^
    sooo klein is die internetwelt ^^

    hau rein!
     

Diese Seite empfehlen