Marshall JVM 205 C

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Habe heute zu Weihnachten den Marshall JVM 205 als Combo bekommen bzw. mir ausgesucht .
Ich habe den Amp bereits am Vortag im Laden angespielt und war begeistert und bekam ihn darauf hin dann auch trotz des Preises von satten 1200 Euro .
Heute durfte ich ihn zum ertsen Mal zuhause spielen und ich kann nur noch sagen WOW !!!!!
Hut ab Marshall diese Combao kann alles und zwar nicht nur ein bisschen sondern richtig gut !
Von Slash bis hin zu Metallica alles wunderbar möglich und der Clou an der Sache : Man kann den Amp auch bei Zimmerlautstärke spielen , Ja ihr habt richtig gehört ein Röhrenamp der auch bei zimmerlautstärke schon richtig brüllt .
Aber nicht genug , richtig laut sein kann er auch mit seinen 2x12'' Speakern .
Und wenn einem das trotzdem zu leise ist ( was nur auf großen Bühnen der Fall sein kann ) ,der kann sich ja immer noch eine Box dazu kaufen und die Combo dann wie ein Topteil nutzen ,geschickt oder ?
Abschliessend möchte ich sagen : Unbedingt ausprobieren und auch mal vom Fachmann zeigen lassen wie vielseitig der Amp ist .

Grüße Chrissi :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
dass er auch leise gut klingt und als Topteil benutzt werden kann ist eigentlich nichts besonderes, das kann jeder moderne Röhrenamp/Combo....

Trotzdem ein wahnsinnig guter Amp :great: Ich habe das Topteil auch lang und viel probe gespielt. Ein toller Verstärker. Wenn ich viele Sounds in einem Amp bräuchte währe er meine erste Wahl. Von clean über klassischen Marshall-Crunch bis zum fetten Metalbrett kann der echt alles richtig gut. Und das für einen super Preis.
Wenn ich nicht so ein verdammter Einkanal-Fetischist währe :)D) hätte ich mir einen geholt.

Viel Spaß mit dem Teil, ich glaube damit bleibst du sehr lange sehr glücklich :)
 
Hi,

dem kann ich nur zustimmen. Besitze den JVM 410 H mit 4x12er Slash Signatur Box.
Habe vieles durch, Mesa-Combos, Endstufen mit nem Effektboard als Preamp etc.
Seid dem ich dieses Top mit Box habe will ich nichts anderes - ok vielleicht zusätzlich noch nen Mesa Mark V... muss aber nicht sein :) zu teuer.
Spiele in einer Coverband (U2, AC/DC, GnR, Metallica, Charts verrockt etc) mit diesem Topteil und den 12 Sounds alles durch. Und der Sound ist für mich mit all meinen Gitarren (Tokai, Gibson les Paul Standard Faded->was für ein Sound, Peavey, Ibanez) der Hammer.
Live dann auch mal mit 1x12er Mesa Thiele zwecks Rückenschonung.

Würde er gestohlen - ich würde ihn mir wieder kaufen.

Alla!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben