Mega Bar ans Stativ?

Ohne jetzt näher in die Anleitung/Betriebsempfehlung (;)) zu schauen würde ich für horizontal einen Spigotcoubler, eine Pipe (einfaches Alurohr) und zwei Half-coupler verwenden.

Ich denke die Aufnahme der Bar dürfte kein Problem damit haben wenn sie nur an einer Seite aufgehängt wird. Also vertikal genauso mit einem Coupler an die Pipe. Allerings sollte da ein Gewichtsausgleich stattfinden.
Da ich die Bar aber noch nicht in der Hand hatte, ist das ein reine Vermutung. Hat die Bar eine Ring oder eine andere Vorrichtung für ein Safety verbaut?
 
also ich habe bei ebay die led sticks gekauft, dann mir für die beiden füße aluflachprofil besorgt, dann dort 3 löcher reingebohrt und mit trigger clamps lassen sich die sticks wahlweise senkrecht,waagerecht und in drei verschiedenen höhen aufhängen!!!wenn ein foto willst dann meld dich mal unetr martin_paulo@web.de
 
schon mal drüber nachgedacht, die mit ner Superclamp (gibts von Manfrotto für ca 15 Euro - no name auch günstiger) ans Stativ zu machen? dann kannst du die entweder wenn du mehr als eine hast, einfach an den Querträger des Stativ machen oder bei einer Bar, die einfach hochkannt ans Stativ machen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben