Mehrere Funk-Headsets auf einem Kanal?

  • Ersteller CJBlues
  • Erstellt am
C
CJBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
09.04.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hej Leute,
Ich bin neu hier und kenn mich nicht so sehr aus und hab schon nach einem passenden threat gesucht konnte aber keinen finden..
Ich wollt euch einmal fragen ob es möglich ist bei einem Funk headset mehrere Headsets auf einem Kanal zu haben???:confused:
Über so was hab ich hallt null Ahnung..

Danke schon mal im vor raus und es währe toll wenn ihr sobald wie möglich antwortet! :)

MfG CJBlues
 
Eigenschaft
 
Willkommen,

ich habe deinen Thread verschoben in den Bereich "Funkmikros"...

Meinst du mit Kanal die Sendefrequenz oder einen Mischpultkanal?

es währe toll wenn ihr sobald wie möglich antwortet!

Genau: sobald wie möglich. Also irgendwann ;)
 
Du benötigst pro Headset oder Mikrofon oder sonstigem Sender eine komplette Funkstrecke.
Eventuell geht da auch was günstiges. Für wen oder was brauchst du das denn?
 
Hallo CJBlues,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Ich habe den Titel Deines Threads mal ein wenig umformuliert, damit man erkennen kann, worum es überhaupt geht - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html

Zum Thema: Harry hat's bereits geschrieben, aber ich möchte es noch etwas präzisieren: Je Headset oder Handfunke wird ein komplettes Funksystem benötigt, das zudem noch auf unterschiedlichen Kanälen/Trägerfrequenzen arbeitet, die zudem noch zueinander kompatibel sein müssen.

Bitte etwas mehr Informationen, dann gibt's weitere Beratung.
 
Auf einem Funkkanal - nein.
Auf einem Mischpultkanal - unter Umständen, aber eher nein.
 
Also meine Schule bräuchten erstmal fürs Theater headsets und wenn unser rektorund co am reden sind bei ner veranstaltung und so..
Danke für das verschieben und Umbenen nochmal :great: