Mein fryscream konstruktive kritik

B
bugas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.23
Registriert
23.06.23
Beiträge
1
Kekse
0
Moin bugas hier

Ich habe jetzt schon seit knapp einen Jahr immer mal wieder mich an fry versucht neben meinen Gesang couching . Und habe mich schon bei diversen Bands vorgestellt, dennoch gab es immer absagen bzw nicht der grund warum, so das ich jetzt nicht weiß ob es der gesang oder die screams sind. Wenn ihr bock und zeit habt könnt ihr euch sehr gerne mal was auf meiner Dropbox anhören und mir ein Feedback geben damit ich weiter kommen kann, den meine Kollegen sind nicht so Fans von meiner Neigung haha da hab ich keinen zum vorschreien x) Danke im voraus

https://www.dropbox.com/sh/n27ecwhgg5us11r/AAAxmXrrNKDsbwzHhKGWnJU9a?dl=0

PS kann man mit fry auch geile lows mit hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kannst du die Hörproben auch als Stream verlinken? Ich denke, du bekämst mehr Feedback, wenn man nicht so viel herunterladen müsste.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben