mein mix schräbbelt

von d3k0, 30.09.07.

  1. d3k0

    d3k0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.07   #1
    hallo. ich habe folgendes prob. wenn ich einen mix aufnehmen will (2 technics mk2, mischpult djm 600, prog zum aufnehmen cubase) dann schräbbelt der fertige mix. beim aufnehmen hört sich alles ganz toll an abba wenn ich mir den mix dann anhören will schräbbelt der. habe schon einiges ausprobiert (mischpult lauter und verstärker leiser und umgekehrt) aber das prob bleibt.
    kann mir bitte einer helfen ??? :confused:
     
  2. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 30.09.07   #2
    Hm, was meinst du denn mit "schräbbeln"?
    Am besten wäre mal ein Soundbeispiel, da kann man sich ein besseres Bild machen :)

    Mfg
    Wolle
     
  3. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.02.08   #3
    Falsche Master- oder Systemeinstellungen. Wenn das nichts hilft, die Verbindungen der Geräte überprüfen, auch wenn es stresst, der ganze Kabelsalat.
     

Diese Seite empfehlen