meine Custom Snare

  • Ersteller Gittendrumma
  • Erstellt am
G
Gittendrumma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
31.12.07
Beiträge
78
Kekse
55
ich wollte euch mal eben meine custom snare zeigen....wenn das kleingeld reicht kommen bald auch noch bass und toms dazu im gleichen style ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neu_ALIM4518.jpg
    Neu_ALIM4518.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 223
  • Neu_ALIM4519.jpg
    Neu_ALIM4519.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 239
Ein Paar Infos wären schön schön :) Größe, Holz, Bearbeitung, Werdegang, Hardware....(Wobei das sieht nach Tama aus oder?)

Grüße
Tommi
 
ja also da gibts nich viel....das is ne alte gute millenium snare gewesen...das holz kann ich euch leider nich sagen....sie klingt aber gut xD....sie is 14"x5,5".....werdegang kann ich nich viel sagen:
5 weiße anstriche und einen grünen und das wars.....bnich sehr spektakulär....aber ich bin schon bei der nächsten...also ich plane gerade die nächste....
fakt is die sieht geil aus und klingt gut :)
 
ich find die gut !
das grün ist schön giftig :D
 
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück - ich finde sie potthäßlich!
 
Farbkombi ist echt gewöhnungsbedürftig... ;)
Aber im endeffekt ist es doch gar keine richtige Custom-Snare, hast doch einfach nur umlackiert, oder? :rolleyes:

Vom Stiel erinnert es mich an die DW Graphic Serie:
dw_graphics%20set%20blue%20rally.jpg


Auch mit einem Strich in der Mitte...
...wobei mir hier bei DW die Farbkombi mehr zusagt. :D
 
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück - ich finde sie potthäßlich!

Da sind wir wohl wieder mal einer Meinung. Designerisch nicht der große Kracher. :eek:
Lackierte Kessel sind eh nicht mein Fall. Dann schon lieber gebeizt, dass man die Holzmaserung noch sieht. Oder die schönen alten Glitter-Folien.
 
der weiße streifen wäre mir zu breit
hätte da noch ins untere drittel nen dünnen grünen durchgeführt, so wirkt die snare etwas langweilig
 
naja ein glück dass die geschmäker wirklich verschieden sind ;)....ich find sie gut und ich steh auch auf die farbkombi....die nächste wird iwas mit mehreren blautönen....ich weiß nur noch nich wie genau (also muster)....aber mal sehn.....wenn die fertig is stelle ich siewieder rein aber dann werde ich es komplett machen....da hole ich mir rohkessel und sowas alles ;)....dann wirds ne art workshop (von denenes hier allerdings schon viele gibt^^)
naja egal^^
 
Lasst den armen doch mal, der hat ja bald garkein Ansporn weiter zumachen, weil er nur hört das ihr die Farbe alle "häßlich" findent!
Ich find die Farbe geil!
 
Hey, das ist doch Quark! Wenn ich eine eigene Kreation zur Ansicht und Diskussion stelle, dann muß ich davon ausgehen, daß es auch user gibt, denen das nicht gefällt! Ich habe in keinster Weise damit sein Ansinnen und/oder seine Arbeit kritisiert, ich empfinde einfach nur das Ergebnis als - sorry - häßlich! Er bekommt ja auch, z. B. von Dir, positive Resonanz und außerdem muß sie IHM gefallen.

Wer nicht kritisiert werden möchte, darf nichts onlione stellen, keine Bilderm keine Aufnahmen, nichts!

Ich denke, Du stimmst mir zu, Gittendrumma?
 
Müßte man mal in Natura sehn, kommt aber schon krass...

Ich würds vll. noch flippiger machen.

Neulich hab ich ne Gitarre gesehn, da hat jemand ne Landkarte auf die Gitte gepappt und anschl. lackiert.

Find ich echt ne gute Idee, das ginge bei den Drums sogar noch einfacher und sähe bestimmt auch nicht schlecht aus.
Ideen gäbs da sicher noch andere...
Da könnte man alles mögliche draufpappen, ist dem sound jetzt zwar nicht sonderlich dienlich, aber so heftig wirkt sich das auch nicht aus imho.

Könntest ja grünes Fell draufpappen :D
Sieht beim spielen sicher gut aus, wenn die Fasern rumwedeln....
Reinigen kannste es mit dem Staubsauger ;)

...oder Serviettentechnik und Glitzerpulver :D

https://www.musiker-board.de/vb/use...-stratocaster-user-thread-17.html#post2953228
 
Ich denke, Du stimmst mir zu, Gittendrumma?
Hat er denn eine andere Chance??;)
Nein du hast ja schon recht.

Aber mei, ich finde es nicht sooo hässlich. Die Farben finde ich relativ geil. Was mich stört sind die Bökchen und Spannreifen. Die sehen einfach hässlich aus.
Weiße Bökchen und Spannreifen wären doch was!:)
 
Mir gefällt die 2-Farben-Combi, dazu noch mit 2 Farbe mit so krassem Contrast :eek:
Wenn du jetzt noch passende Bass und Toms hast, sieht das bestimmt spitze aus :great:
 
hey leute....größten dank an alle , die pos. und neg. dazu gesagt haben....also nochmal ja klar will ich ehrliche kritik hören wenn ich das hier reinstelle is mir schon kalr was dabei rauskommt oda raus kommen kann^^
und ja das als ganzes set finde ich auch ne schöne idee....abr dann mit soner 22"x20" bass drum un dflachen toms.....damit so was von OCDP hat (war die reihenfolge der buchstaben jetzt richtig?!?!)....naja und ich hab mir gedacht wegen der anderen hardware was hier gesagt wurde....was haltet ihr von grünen böckchen also gleicher farbton und weißen spannreifen....dann wechseln sich die farben die komplette snare lang imma ab....könnt ihr euch das vorstellen? als gut oda schlecht?

danke schonmal für alles
 
...schlecht! ;)

Bleib lieber bei einer Farbe!

Böckchen im DW-Stiel würden mir gefallen. :D
Klick mich!
 
die find ich nun schon wieder ziehmlich hässlich iwie xD
 
Ich bin da wohl der Übertäter gewesen...:redface:

Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Würde es aber allerdings nicht machen, da es sonst wie ein Clown-Set aussehen könnte.

Manchmal ist weniger eben mehr. Darum:
Weiße Bökchen und weiße Spannreifen. Nicht zu vergessen ein weißer Teppichabheber!!

Tja zu den Bökchen selber... Ich würde kleine feine nehmen. Keine Großen wie die DWs zum Beispiel, da ich sie für solch´ eine flache Snare zu globig finde.
SingleLugs. Auf jeden Fall!:great:

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben