Meine neue und Buch für A-Gitarre

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Servus,

ich werd morgen mal Lostiegern mir meine erste Akustik kaufen...

Wird wohl die Yamaha CPX-5, die Ovation, die mir zuerst gefiel hat mir im vergleich net so zgesagt, da sie zu mittig war....

Welches Buch (Für A-Gitarre!!!) konnt ihr empehlen, was schon für etwas fortgeschrittenere Spieler ist, hab zwar nur E-Gitarren erfahrung, aber die Basics kenn ich ja schon....

THX
 
Eigenschaft
 
:D :D :D :D :D :D

So, hab jetzt ne A-Gitarre, hab heut mal 2 Stunden probegespielt und hab die Yamaha wieder verworfen....

Hab mir die CORT CJ-5X geholt, hat zwar fast en Hunni mehr gekostet, aber die ist es echt wert....
Voller Sound (voller als die Yamaha oder Ovation), sehr gut verarbeitet, liegt super in der Hand, Grover`s, Fishman...

So, und jetzt wird gespielt....
 
so gings mir au mal , hab au a Yamaha und a Cort gezockt - hab mich dann au für die Cort entschieden

Naja dann Glückwunsch zu deiner neuen Klampfe ...
 
Hat keiner ne gute Buchempfehlung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben