Metallica Plektren

wo00lf
wo00lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
02.03.08
Beiträge
493
Kekse
1.025
Auch wenn jetzt gleich wieder komische Komentare kommen:

Ich suche Metallica-Plektren, also einfach Plektren, am besten 0.88 mit verschiedenen Metallica aufdrucken, von Albumcovern über Logos bis zu dem KH Zeichen dass z.B auf den ESPs drauf ist.

Gibts sowas überhaupt im Handel?
 
Eigenschaft
 
*lach* zu schade, das onkel rippchen gesperrt is :D

@wolf
ebay.de ;)
 
*lach* zu schade, das onkel rippchen gesperrt is :D

@wolf
ebay.de ;)

Ich will keine Originalen, das wird zu teuer, sondern "Kopien", oder sowas wie die Jimi Hendrix Boxen, wenn die jemand kennt.
 
Hat aber nichts mit den Plektren zu tun die Metallica vor paar Tagen in die Menge geschmissen hatte und mein Kollege sie fing :D ?
 
James bevorzugt, wenn er mal nicht on Stage ist diese https://www.thomann.de/de/dunlop_nylon_standard_088.htm
Falls dich interessiert :rolleyes:

immer diese nervenden Tallica Fans ;)

Mir gehts aber nicht darum genau die zu spielen, die er auch hat, sondern um welche mit Metallica Aufdruck. Ja- nennt mich kleines-nervendes-Metallicafankind, mir ist das egal. Ich geh auch im Fußballtrikot meiner Lieblingsmannschaft zu den Spielen. :rolleyes:

Ich mag dieses Forum ja, aber es passiert sehr häufig dass man einfach nur angeflamet wird ohne überhaupt eine Antwort zu kriegen. Ebay war das einzigst hilfreiche bisher, danke konan.
 
wieso denn eigentlich?:gruebel: das hab ich mich schon lang gefragt.

sry für OT

Das wurde ausführlich besprochen im Unterforum für Board Feedback. Ich finde es auch sehr schade, daß er weg ist, nicht um in diesem Thread zynische Kommentare zu reißen (die liegen bei der Fragestellung eh auf der Hand, darum spare ich es mir), sondern wegen seines Fachwissens.
 
Mir gehts aber nicht darum genau die zu spielen, die er auch hat, sondern um welche mit Metallica Aufdruck. Ja- nennt mich kleines-nervendes-Metallicafankind, mir ist das egal. Ich geh auch im Fußballtrikot meiner Lieblingsmannschaft zu den Spielen. :rolleyes:

Ich mag dieses Forum ja, aber es passiert sehr häufig dass man einfach nur angeflamet wird ohne überhaupt eine Antwort zu kriegen. Ebay war das einzigst hilfreiche bisher, danke konan.

was ist denn "angeflamet"??

tipp: googeln... ebay absuchen, ich denke nciht, dass du im offiziellen handel wlche bekommst, vor allem keine, die durch dollerallica genehmigt wurden. ich denke, du willst echtes fangut? hast du mal auf ihrer page geschaut?

ansonsten kannst du dir das auch selbst machen lassen. viele plekhersteller bieten "personal" pleks an! aber das ist ja nicht, was du willst!

und ich finde, dass man dich mit recht hier n bisschen "anflamet", weil so was in einem gitarrenforum NIX aber auch gar NIX zu suchen hat.

sorry!
 
sorry doppelpost
 
und ich finde, dass man dich mit recht hier n bisschen "anflamet", weil so was in einem gitarrenforum NIX aber auch gar NIX zu suchen hat.

sorry!

auch wenn ich die frage pers. auchn bissel belächeln muss...wo denn sonst ? im gesamten board gibts weitaus schlimmeres.....allein schon die 1 mio... "suche metalgitarre"-threads wo manch unfähiger idiot immer noch eine antwort auf diese frage bekommt obwohl schon bis in die unendlichkeit durchgekaut.

sorry aber wenn er so zeuch sucht und evtl auch damit spielen will...dann hat die frage durchaus berechtigung...denn wer könnte besser wissen wo man evtl solche pleks herkommt als eben diejenigen die se auch benutzen....

ich denke im übrigen nicht dass du die pleks einfach so bekommst......und ich würde glatt behaupten nachmachen lassen fällt auch flach...denke die logos sind "urheberrechtlich" geschützt.
 
auch wenn ich die frage pers. auchn bissel belächeln muss...wo denn sonst ? im gesamten board gibts weitaus schlimmeres.....allein schon die 1 mio... "suche metalgitarre"-threads wo manch unfähiger idiot immer noch eine antwort auf diese frage bekommt obwohl schon bis in die unendlichkeit durchgekaut.

sorry aber wenn er so zeuch sucht und evtl auch damit spielen will...dann hat die frage durchaus berechtigung...denn wer könnte besser wissen wo man evtl solche pleks herkommt als eben diejenigen die se auch benutzen....

ich denke im übrigen nicht dass du die pleks einfach so bekommst......und ich würde glatt behaupten nachmachen lassen fällt auch flach...denke die logos sind "urheberrechtlich" geschützt.

ich belächel das erstmal gar nicht, da ich auch mal jung war und sowas geammelt habe. aber hier gibts genug unterforen(zubehör...), in denen das besser aufgehoben wäre! diese metalgitarrenanfragen nerven zwar, sind aber richtig plaziert und das problem ist die faulheit und und unselbständikeit und nicht das "belästigen" des falsche unterforums.
 
Das wurde ausführlich besprochen im Unterforum für Board Feedback. Ich finde es auch sehr schade, daß er weg ist, nicht um in diesem Thread zynische Kommentare zu reißen (die liegen bei der Fragestellung eh auf der Hand, darum spare ich es mir), sondern wegen seines Fachwissens.

wobei die zynischen Kommentare auch immer sehr erheiternd waren... :D
wäre schon geil, wenn der alte Onkel wieder anheuern würde!
 
Hehe ich hab am Samstag eines vom James Hetfiled persönlich in die Hand gedrückt bekommen ... :rock:
 
Aha..du warst das :D
 
*lach* zu schade, das onkel rippchen gesperrt is :D

@wolf
ebay.de ;)

Wer im Glashaus sitzt... Du kennst ja den Spruch. :)

Wenn's um Sammelwahnsinn geht, OK. Aber ich würde meine Zeit und mein Geld nicht dauerhaft damit verschwenden.
 
Nee, aber ich darf dich an solche Themen wie aufklebbare eiserne Hetfield-Kreuze oder deine Pläne für eine Ken Lawrence-Kopie von RAN erinnern.
Klar jeder von uns hat mal seinen Idole gehabt und ihnen euphorisch nachgeeifert, deshalb nix für ungut. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben