Midifiles im tyros 2

  • Ersteller mammutmanny
  • Erstellt am
M
mammutmanny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.21
Registriert
19.04.15
Beiträge
18
Kekse
183
Hallo,meine enkelin möchte jetzt auch mal die melodiespur IM MIDIFILE ausschalten und dann spielen. Kann man im keyboard auslesen welches Instrument auf welcher Spur im keyboard angesteuert wird. Sie möchte das gleiche wie im midifile und das ist immer so eine sucherei. Oder geht das nur mit einem softwareprogramm am computer. Kann im Handbuch nichts finden oder nicht richtig lesen.


GRUSS manny
 
Eigenschaft
 
Unterm Display ist die Taste Channel on/off, die mal drücken, dann erscheinen unten am Display die Instrumente welche im Midi verwendet werden und danach durchprobieren, welche die Melodiespur ist. Vermute mal dass die Melodiespur auf Kanal 1 ist, könnte aber von anbieter zu anbieter abweichen.

lg geri
 
Unterm Display ist die Taste Channel on/off, die mal drücken, dann erscheinen unten am Display die Instrumente welche im Midi verwendet werden und danach durchprobieren, welche die Melodiespur ist. Vermute mal dass die Melodiespur auf Kanal 1 ist, könnte aber von anbieter zu anbieter abweichen.

lg geri


Habe ich probiert. Da sind zwar alle Spuren aufgelistet aber welches Instrument auf jeder Spur angesteuert wird nicht
Reise
 
Habe ich probiert. Da sind zwar alle Spuren aufgelistet aber welches Instrument auf jeder Spur angesteuert wird nicht
Reise




Musste mir erst Buch über den t2 runtergehen. In dem Stand ausführlich beschrieben wie alles funktioniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben