Mikrofon Gebrauchtkauf

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mikro_gebraucht.jpg


Zwei neue Gesangsmikrofone werden benötigt und es stellt sich die Frage, ob man sie auf dem Gebrauchtmarkt erwerben kann. Mechanische Beanspruchung und hygienische Aspekte spielen da sicher in die Entscheidung rein. Bevor man aber überhaupt drüber nachdenkt, sollte man aber mal die Preise zwischen neu/gebraucht vergleichen. Da die meisten Mikrofone als robuste und langlebige Werkzeuge gelten, schrumpft die erzielbare Ersparnis durch Gebrauchtkauf. Da aber auch noch weitere Fragen im Startpost hinterlegt waren, streifen wir auch die Themen "ein Mikro für mehrere Personen?" Na dann mal los .. ab auf die Bühne!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben