Mischpult Taster gesucht

J
-Johnny-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
21.01.18
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,

ich suche (rechteckige) Taster wie sie in Mischpulten verwendet werden, siehe z.B. hier (Mute, PFL etc.):

Taster (Quelle: reverb.com)

Hat jemand einen Tipp, wo es solche Taster zu kaufen gibt?

Danke!
 
Nur dass das im abgebildeten Mischpult keine Taster sondern Druckschalter mit einer Ein/Aus Rastung sind.
Sollen die in ein bestehendes Produkt eingebaut werden? Dann müssen sie genau passen.

Je nachdem, wie die Platine steht ist das entweder so was: https://www.conrad.de/de/p/c-k-swit...-dc-200-ma-2-x-ein-ein-1-st-bulk-2580572.html
oder so was : https://www.conrad.de/de/p/c-k-swit...-dc-100-ma-2-x-aus-ein-1-st-bulk-2580790.html
jeweils mit quadratischer Aufsteckkappe.

Im pdf Datenblatt des ersten sind auch quadratische Kappen gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Antworten. Der Druckschalter soll nicht für kein spezielles Pult/Gerät sein. Ich interessiere mich nur aus allgemeinem Interesse dafür. Die Größe müsste geschätzt ungefähr 3x3mm sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben