Mit einem Effektboard DIREKT in eine PA? Klingt das gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip ist die Antwort ganz einfach. Je besser die PA oder ihr habt ein sehr gutes In-Ear-System, dann geht das durchaus. Ich bin knapp 2 Jahre nur mit BOSS GT100 und Gitarre getourt, ABER! Wenn man dann nochmal einen Röhrenamp hinter sich spürt, dann will man den so schnell nicht missen. Ich spiele über einen kleinen 15 Watt Amp und es macht einfach nur Spaß, wieder einen Amp dabeizuhaben, der nebenbei vom BOSS GT 100 gesteuert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob man dafür jetzt einen über ein Jahr schlafenden Thread ausgraben muss?

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben