[Mixing] Wie eine Gitarrenspur hart pannen aber nicht "isoliert" klingen lassen?

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Geiler Sound, top gespielt, was will man mehr :great:
Drums wären mir persönlich an ein paar Stellen noch zu steril, aber das wird bestimmt noch!
Freu mich auf ein Endergebnis!

So Far...

Laguna

Danke! Drums haben noch keine Dynamik und werden am Ende noch "menschlicher" gemacht. Soundmäßig mag ich es so und werde da nicht viel dran ändern .. aber Sound ist bekanntlich Geschmackssache.

Da ist mit Sicherheit routingmässig was falsch gelaufen: In dem Plugin kann und muss man das Routing so konfigurieren, dass linker und rechter Kanal getrennt bearbeitet werden. Da gibt's auch ein Preset, das heisst glaube ich "Dual-Mono".

Oder Du arbeitest in Cubase auf einer Mono-Spur...

Ne, war ne Stereospur .. aber ich glaub auch, dass ich da was falsch eingestellt hatte. Wie gesagt, werde mich sicher die Tage nochmal dran setzten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben