Mötley Crüe Tour

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
Achso ok,
Also die saßen an der Bar mit ihren Klamrock Klamotten. Ich hab die erst garnicht erkannt bis ich diesen schwarzen Zylinder mit dem Totenkopf drauf gesehen hab. Ich hab dann den Tisch gewechselt um sie besser zu sehen. Gespielt hab sie leider nicht aber es kann sein das sie Abens noch gespielt haben.

achso, sie waren bloß aufn bier da!
na das hät mir doch einer sagen müssen, ich dacht, die haben da nen gig gehabt:D
 
Achso ok,
Also die saßen an der Bar mit ihren Klamrock Klamotten. Ich hab die erst garnicht erkannt bis ich diesen schwarzen Zylinder mit dem Totenkopf drauf gesehen hab. Ich hab dann den Tisch gewechselt um sie besser zu sehen. Gespielt hab sie leider nicht aber es kann sein das sie Abens noch gespielt haben.

Hast du ein Beweisfoto?
 
Hey =)
Werd in Köln dabei sein und hab vorab aber eine Frage:
Ich war jetzt erst kürzlich auf nem Konzert (mein erstes) und hab verdammt schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich niedergetrampelt wurde und Leute auf meinen Kopf und alles getreten sind, war dann nur im Sanitätsbereich, von Anfang bis Ende. War n ziemlich heftiges Konzert, obwohl nur vom Farin Urlaub Racing Team in Osnabrück... ^^ Da wollte ich doch mal fragen, wie das so allgemein bei Mötley Crüe aussieht? Klar, die Musik ist laut und wild und alles, ist ja auch meine Lieblingsband, aber wie sieht das da so bei den Konzerten aus? Vllt weniger heavy oder mehr Sicherheitsvorkehrungen? In Osnabrück wars einfach nurn Raum und ne Bühne und es war echt scheiße. Vllt auch n Unterschied vom Alter her? Vllt können sich die Leute, die dann vorher schon auf den Konzerten bei dieser Tour waren mal melden, und sagen, wies bei ihnen abgelaufen ist.
Leikky =)
 
Hast du ein Beweisfoto?

Sorry, in dem Pub wären Bilder nicht möglich gewesen, weil es verraucht und dunkel war. Und mein Handycam hat leider kein Blitzlicht. Ich glaube Mötley hat ein paar Tage später in Dublin gespielt.
 
Hey =)
Werd in Köln dabei sein und hab vorab aber eine Frage:
Ich war jetzt erst kürzlich auf nem Konzert (mein erstes) und hab verdammt schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich niedergetrampelt wurde und Leute auf meinen Kopf und alles getreten sind, war dann nur im Sanitätsbereich, von Anfang bis Ende. War n ziemlich heftiges Konzert, obwohl nur vom Farin Urlaub Racing Team in Osnabrück... ^^ Da wollte ich doch mal fragen, wie das so allgemein bei Mötley Crüe aussieht? Klar, die Musik ist laut und wild und alles, ist ja auch meine Lieblingsband, aber wie sieht das da so bei den Konzerten aus? Vllt weniger heavy oder mehr Sicherheitsvorkehrungen? In Osnabrück wars einfach nurn Raum und ne Bühne und es war echt scheiße. Vllt auch n Unterschied vom Alter her? Vllt können sich die Leute, die dann vorher schon auf den Konzerten bei dieser Tour waren mal melden, und sagen, wies bei ihnen abgelaufen ist.
Leikky =)

Mötley Crue habe ich zwar noch nicht live gesehen aber ich war schon auf einigen Konzerten unterschiedlichster Bands und eins kann man festhalten: In den vorderen Reihen gibt es immer Action. Das es bei einem Mötley Crue Konzert allerdings derart ausartet wie von dir beschrieben kann ich mir wirklich nicht vorstellen .... das ist nicht gerade die typische Musik die diese ganzen Pogospackos anzieht. Zur Not ein paar Reihen weiter hinten einordnen .... wenn du es dir aufgrund der Körpergröße leisten kannst ;)
 
Mötley Crue habe ich zwar noch nicht live gesehen aber ich war schon auf einigen Konzerten unterschiedlichster Bands und eins kann man festhalten: In den vorderen Reihen gibt es immer Action. Das es bei einem Mötley Crue Konzert allerdings derart ausartet wie von dir beschrieben kann ich mir wirklich nicht vorstellen .... das ist nicht gerade die typische Musik die diese ganzen Pogospackos anzieht. Zur Not ein paar Reihen weiter hinten einordnen .... wenn du es dir aufgrund der Körpergröße leisten kannst ;)

Vielen Dank für die Antwort =)
Ja, also zur Not kann ichs mir erlauben, bin knappe 1.80m ;)
Freu mich schon total... Mein großes Idol Nikki Sixx dann mal live zu sehen... =)
LG Leikky
 
leute, rastet ihr vll. so langsam mal bisschen aus? noch 6 tage bis zur verdammten crüe!

wo geht danach die party?
 
egal wo, ich bin dabei, bzw vlt organisier ich was.


aber was gut wärzu wissen...

WER IS ALLES IN BERLIN DABEI?


los, melden!

kep on walking on the wild side!

thecrue092.jpg
 
hier, ich:D
aber das weißt du ja;)

meine fresse, bin schon ganz aufgeregt. hab mir letztens n video von der tour angesehen.
mal ganz davon abgesehen, dass irgendn sone trine nikki ne flasche nachwirft find ich die stimmung da ja oberhammergeil.
was mich noch freudiger stimmt:)

http://www.youtube.com/watch?v=mW3jW44aazY

also, freu mich sehr aufn geilen abend mit (hoffentlich) vielen teilnehmern.
denn in der gruppe bangts sichs besser:D

let's start the fuc*in' party!!
 
ja, die videos von der tour machen echt schon heiß. zur weiteren einstimmung noch'n paar seiten the dirt.:great:
 
wer is in münchen am start ?
 
Ich!

Werd die Nacht über wahrscheinlich auch in noch in München sein, also könn ma gern einen drauf machen:D
 
okay für alle, die morgen in berlin am start sind...ich werd ne menge leute (hoffentlich) zusammentrommeln und eine before-gig party vor der halle starten....genaue zeit ist noch nich klar, aber net zu spät auf jeden fall...denn ich will schon vor dem konzert gut feiern...sozusagen reinfeiern...nunja, wer auch immer in berlin dabei ist, bitte melden zwecks zeitlicher abstimmung des ganzen.
 
Yeah, war wirklich ein geiles Konzert gestern. Super Show, alle waren fit (selbst Mick, trotz seines "Handicaps"). Schöner, lauter Sound.:great:

Nur die Pyros hab ich vermisst:(

Hier n paar Videos (nicht von mir):
Intro/Kickstart My Heart
Motherfucker Of The Year

Im Anhang noch n paar Fotos (leider schlechte Handyqualität).
 

Anhänge

  • Mötley Crüe München 1.JPG
    Mötley Crüe München 1.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 171
  • Mötley Crüe München 2.JPG
    Mötley Crüe München 2.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 190
  • Mötley Crüe München 3.JPG
    Mötley Crüe München 3.JPG
    44 KB · Aufrufe: 166
  • Mötley Crüe München 4.JPG
    Mötley Crüe München 4.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 154
Yeah, war wirklich ein geiles Konzert gestern

OH JA
hab ja den kollegen jakob auch getroffen ;)

aber hammer show und zurecht "the loudest show on earth" ^^...des war vlt ein wumms.
selten was gehört was SO reingehaun hat wie girls,girls,girls...des is glaub ich mit "shoot to thrill" DER livekracher überhaupt
und geiler kann man kein konzert beginnen : kickstart my heart, wild side, shout at the devil !!!

backyard babies waren auch o.k
loaded auch solide...G´n R fans bekamen ihr schmankerl :)

und was gibts geileres als so einen abend und am nächsten morgen : "herzlichen glückwunsch zum bestandenen ABITUR" :)
 
Ach, waren backyard babies noch vor Duff McKagan's Loaded und ich dacht schon die haben garnicht gespielt. xD
War aber sonst echt hammergeil des Konzert, da kann man echt nichts sagen. Von den Songs her hats eigl auch gepasst, hätt zwar gern mal bastard live gesehen aber des würd mir wahrscheinlich für immer verwährt bleiben :D.
 
War aber sonst echt hammergeil des Konzert, da kann man echt nichts sagen. Von den Songs her hats eigl auch gepasst.
v.a. fand ichs krass dass mick mars des aushält...habt ihr des gesehn bei dem backstage- gang da oben...dem sein rücken is ja krumm wie ne banane und schnell gehen kann er auch nich, bzw. er hielt sich am geländer fest
krass, dass der des mit athritis ?( is des oder? ) noch durchhält.
und zu geil der PIMP sticker :D

aber war echt schön LÄÜD,WÜLD und DÖRTY ;)

...nja jetz wird erstmal die carnival of sins n paar mal eingeworfen ;)
 

Anhänge

  • Duff.jpg
    Duff.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 147
  • mötley crüe.jpg
    mötley crüe.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 154
  • mötley 2.jpg
    mötley 2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur eins zum Berlin-Gig: UNGLAUBLICH.
Geil! Ich bin begeistert (und froh dass ich nicht doch noch zu Faith No More gegangen bin)... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben