Monsterparty Guitar Pro Tabs

  • Ersteller Dragomir
  • Erstellt am
Dragomir
Dragomir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
16.02.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Leipzig
Moin zusammen !
Ich wollt ma fragen, ob eventuel jemand nen Guitar Pro Tab zu Monsterparty von den Ärzten hat ? Wer nett, wenn er diesen mal hier reinstellen könnte oder auch den Link wo er zum Download steht. Danke schonmal ! :)
 
Eigenschaft
 
Ich schließe mich mal der suche an! ist echt schwer zu finden! genau wie "die Nacht" von DÄ!
 
ich hab mich auch ma umgeschaut glaub manche tabs (keinne das von hosen) sind einfach unmöglich zu finden glaub da muss man sich mit abfinden oder mal in fanforen reinschnuppern ob die was wissen
 
Reichen denn die Akkorde nicht aus ? ( http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/die_aerzte/monsterparty_crd.htm ) :confused:

Ich meine, in dem Lied ist doch nur eine Gitarre zu hören, die eben die Akkorde von dem Link anspielt?
Wozu sollte jemand zu einem Schrammelsong auch noch eine guitar pro Datei erstellen?


EDIT: ENTSCHULDIGUNG! Habe eben erst gesehen, dass das hier im Bass Unterforum gepostet wurde :redface: Also ein großes sorry! :redface:

Aber vielleicht hilft euch das ja weiter : http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/die_aerzte/monsterparty_btab.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben