morgenharman kardon

  • Ersteller taylortheman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
taylortheman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
03.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Morgen bin neu und muss erstmal digges Lob aussprechen dieses Forum ist Kasse!! Aber jetzt zu meiner frage ich hab mir gestern eine harman kardon avr80 (alt aber sehr gut ) mit dem wiederstand 8-16 Ohm und da ich Stereo hören möchte hab ich je 2 boxen in reihe an einen Anschluss geschaltet jetzt kommt die frage zusammen ergeben die boxen jetzt an einem Anschluss 10 Ohm wegen Reihenschaltung .... aber verträgt das der Verstärker?? Weil eigentlich liegt 10 Ohm zwischen 8-16 oder müsste gehen?? Aber bevor ich mir meinen guten Verstärker zerhaue wollt ich nochmal nachfragen
danke für schnelle und richtige antworten

Mfg
Taylor
 
Eigenschaft
 
sorry, dass ich dich gleich ausbremsen muss.
Bitte überlege dir einen einigermaßen aussagekräftigen Threadtitel mit dem jeder etwas anfangen kann.
Sollte es sich bei deiner Frage um HiFi-Equipment handeln wärst du hier eh falsch. Dies ist ein Musikerforum und beschäftigt sich ausschließlich mit PA-Material.
Ich möchte dich auch bitten, auf deine Rechtschreibung, Grammatik, Satzstellung etc. zu achten.

ggfs. darfst du mich gerne Backstage anschreiben und mir einen ordentlichen Threadtitel und ggfs. auch eine neue, passende Frage liefern.

Solange ist hier erst mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben