Morino Verkauf und YouTube-Demonstration

maj7
maj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
30.04.08
Beiträge
481
Kekse
79
Ort
webcam user
das ist das erste Mal das ich so etwas sehe :

http://cgi.ebay.de/Hohner-Morino-Cl...tZAntike_Musikinstrumente?hash=item1e59529b8d

Dieser Herr hat's voll geschnallt, ihr könnt euch das Instrument gleich anhören (auch die Bass Seite) auf YouTube. Genial.

Hohner und Alpengold machen dies teilweise (z.B. Hohner auf der Messe) Man hört immer nur den Diskantteil, aber kein Solospiel mit Bass :(. Lanzinger und Beltuna haben überhaupt keine Demo-Videos.

Wenn die alle (vollständige) Demo-Videos hätten, könnte man sich einen besseren Eindruck über den gesamten Klang des Instrumentes machen.

Alle Achtung, Mr. Hohner Morino-Club-N :great:

maj7
 
Eigenschaft
 
ja das ist eine gute Idee, man hört ziemlich viel, mich wundert es eh, warum nicht mehr Verkäufer das Werkzeug Youtube nutzen. Alpengold hat eine Demo-CD mit Andrej Toplisek herausgebracht, welche glaube 18€ kostet. Das Geld kann man ausgeben, wenn man Oberkrainer-Fan ist, weil das Material eine gute Quelle zum nachspielen bietet. Ob da wirklich eine Alpengold gespielt wird muss man einfach glauben.

Gruß Frank
 
Alpengold hat eine Demo-CD mit Andrej Toplisek herausgebracht, welche glaube 18€ kostet. Das Geld kann man ausgeben, wenn man Oberkrainer-Fan ist, weil das Material eine gute Quelle zum nachspielen bietet. Ob da wirklich eine Alpengold gespielt wird muss man einfach glauben.

Gruß Frank

Hallo zuecks,
sind wir mal wieder einer Meinung :). Die CD von Andrej wird aber mit dieser MIDI-Tuba begleitet, wobei der originale Bass-Sound nicht zu hören ist.

Da gefällt mir der Demotrack von Quirin Kaiser mit seiner Steirischen noch besser.

Nehmen wir mal das Allerbeste an und glauben dran, das da wirklich eine Alpengold spielt ;)

gruss, maj7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben