Mp3 Speicherung Korg Pa4x

  • Ersteller olli100
  • Erstellt am
O
olli100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.23
Registriert
17.07.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen.

wie kann ich mp3 Dateien vom USB Stick dauerhaft auf der Festplatte im Songbook abspeichern?
Ich kann weder im Netz noch in der Anleitung darüber etwas finden. Momentan mache ich es so, dass ich die mp3 abspielen lasse und gleichzeitig aufnehme. Dann wird der Song auch gespeichert. Das ist aber sehr mühselig. Das muss ja irgendwie auch anders funktionieren.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo olli100

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Super. Genau das habe ich gesucht. Hat funktioniert. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben