München: Straßenmusik außerhalb der Fußgängerzone?

F
FabiDu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
08.02.24
Beiträge
14
Kekse
350
Sehe oft am pasinger Bahnhof Straßenmusiker, aber bei denen ist nie ne Genehmigung zu sehen wie in der Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Stachus.

Ich überlege mir, mich da selber mal fürn paar Stunden hinzustellen, sorge mich aber, dass das eigentlich ohne Genehmigung nicht erlaubt ist...

Falls Msuik dort erlaubt sein sollte, gibt es noch andere Örtchen in/um München, wo man ohne Genehmigung aufspielen könnte?
 
Danke, aber diese Info kenn ich schon. Da steht nicht, wie es anderorts mit der Musikerlaubnis aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Seite ja kennst, dann weißt Du auch, dass da Kontaktdaten sind:

Email: stadtinformation@muenchen.de
Tel.: 089 222324

Da es Dir also nicht als Auskunft genügt, dass auf der offiziellen Seite offensichtlich abschließend die Bereiche genannt sind, in denen man eine Genehmigung braucht (man also an allen anderen Orten keine Genehmigung braucht, weil man es sonst mit in die Aufzählung hätte aufnehmen können und wohl auch aufgenommen hätte :rolleyes: ), war und ist es also ein Leichtes, mit Deinem Anliegen ein Email zu schicken oder anzurufen. Oder meinst Du, dass wir das für Dich machen und dann das Ergebnis hier schreiben? ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Du die Seite ja kennst, dann weißt Du auch, dass da Kontaktdaten sind:

Email: stadtinformation@muenchen.de
Tel.: 089 222324

Da es Dir also nicht als Auskunft genügt, dass auf der offiziellen Seite offensichtlich abschließend die Bereiche genannt sind, in denen man eine Genehmigung braucht (man also an allen anderen Orten keine Genehmigung braucht, weil man es sonst mit in die Aufzählung hätte aufnehmen können und wohl auch aufgenommen hätte :rolleyes: ), war und ist es also ein Leichtes, mit Deinem Anliegen ein Email zu schicken oder anzurufen. Oder meinst Du, dass wir das für Dich machen und dann das Ergebnis hier schreiben? ;)
Ja, tut mir leid, hab da nicht wirklich mitgedacht.
Dennoch vielen Dank für die Auskunft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben