MuMe 2010?

ALter, wie krass, also damit machen sich die Veranstalter sicherlich
keine Freunde :D
Nett, dass du neue Sticks geschenkt bekommen hast:great:
Gruß
Louis
 
Mir haben sie mir auch meine Sticks weggenommen :mad: So ein Oberschwachsinn!!!:bad: Und die Security war auch extrem unfreundlich!!! Der Typ meinte, wenn er mich nochmal mit Sticks ohne Quittung erwischt, werde ich vom Messegelände verwiesen:eek: Ich hab dann einfach nur noch drauflosgeschimpft, was das denn für ein Saftladen ist, und bin dann extrem Sauer wieder in die Drumabteilung verschwunden... Die sticks habe ich mir übrigens nicht mehr wiedergeholt, weil ich am Ende des Tages auf der anderen Seite des Geländes war... Ich hab sie quasi als Abschiedsgeschenk da gelassen, denn das war definitiv mein erstes und letztes mal auf der MuMe:bad: Zwar sind die Stände und soweiter ja ziemlich interressant, aber ich bin nicht mehr bereit, so viel Geld für so einen schlechten Umgang mit den Messebesuchern auszugeben!!!:bad:
Schade, denn die Messe ansich hat echt sehr viel Potential...:gruebel:
 
Moin hab da mal ne frage

Wie Lange dauert es in der regel bis eine Gitarre die auf der Messe vorgestellt wurde im Laden erhältlich ist, mir geht es genau gesagt um die 2010 Limited Edition von Ibanez????

Danke
 
Keine Ahnung... das fragst du hier im Drummer Bereich? Ihr seid echt alle gleich ihr Gitarreros :p

Bei Schlagzeugen wars jedenfalls immer so dass man sich nach der Messe direkt die Modelle bei der entsprechenden Firma kaufen konnte. Prinzipiell könnten also auch die Händler gleich nach "release" der Ware vorordern. Allerdings sind die Preise zu diesem Zeitpunkt verdammt teuer. Es lohnt sich immer, noch ein halbes Jahr zu warten bevor man sich zum Kauf entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC02639..jpg hier mal was von YAMAHA
 
hier mal ein paar fotos der messe von mir (leider nur mit handy....weil die anderen so schlecht sind lad ich se gar nicht mal hoch:D)

P270310_10.35_[01]..jpgP270310_10.35..jpg


ich könnte natürlich noch Bilder von Pianos hochladen...aber ich glaube das interessiert hier keinen....so fands ich schon ganz gut....drummeroftomorrow finale war ganz gut, hab halt kein vergleich zu den letzten jahren, da ich erstmals da war....
 
DSC02598..jpgDSC02599..jpgjO
Von dem hab ich auch ein Bild gemacht
Is evtl besser als deins mit dem Handy :rolleyes:
 
Hey!! Was macht ihr alle in meinem Proberaum?? Wer hat euch da reingelassen???? Fotografiert eure eigenen Sets!!:evil:
 
WINTRIS hat ja schon unsere Bilder gepostet, sehr lustig alles auf jeden Fall, bis halt auf die kleinen Unstimmigkeiten, die ja schon genannt wurden.

Nächstes Jahr wartet schon :)
 
Verdammt :D
Warum haben die mir meine net auch neben dem VicFirth-Stand abgenommen? :D:D
Will auch welche geschenkt bekommen :D
 
metaljünger;4621736 schrieb:
Wie werden denn Becken befellt? :p:D

scnr... :redface:

Pff, das war auf die Lautstärke bezogen du Dödel :rolleyes:

Haha, meinem Kumpel, dem ich vorher noch ein paar Sticks gegeben hab, haben sie sie auch am Eingang abgenommen, so dass er 2€ für die Garderobe bezahlen musste. Unverschämtheit.

Fachbesuchertag hin oder her, eine Musikmesse macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man die Instrumente auch anspielen kann...und damit meine ich nicht mal kurz auf die Trommel hauen und angemotzt werden.
Haha, ich wurde ja von einem (freundlichen) DW-Mitarbeiter darum gebeten, mit dem Fußmaschinentesten zu warten, "until the soundpolice is gone".
Mal sehen, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antue.
14€ kann ich auch sinnvoller ausgeben.
 
14€ ist der preis für fachbesucher ;)
Gruß
Louis
 
...und der ermäßigte.
 
14€ ist der preis für fachbesucher ;)
Gruß
Louis

Nee, is schon der Preis für Ermäßigte gewesen.
Fachbesucherkarten haben stolze 40€ (ja, wirklich!) gekostet.

Hatte wie die letzten Jahre auch allerdings das Glück, die Karten umsonst zu bekommen. :p
 
Mist vertan, aber wieso hast du ermäßigte Karten, kontrollieren die nicht den
Ausweis oder so?
Gruß
Louis
 
Und ich hatte ganze 3 Tageskarten über... echt keiner wollte sonst noch mit :evil:
 
Hä? Sollte ich das echt überlesen haben??? :eek::mad::(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben