Mundharmonika

  • Ersteller AlroyAllie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AlroyAllie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
06.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,

hoffe das Thema passt in die Kategorie, wenn nicht tut es mir leid.
Ich habe vorgestern meine Mundharmonika von damals gefunden. Habe damals nie spielen gelernt, da es blos ein Geschenk war. ^^
Wie dem auch sei, bin ich jetzt willens dieses Instrument zu erlernen. Habe eine SilverStar in C-Dur von Hohner.
Habe bereits viel gesucht in dem Forum doch selbst die SuFu hat nichts ergeben, also will ich nun euch fragen...

Ich suche Lieder die mittels der Notation in Zahlen verwandelt wurden.
Hab auch schon über Youtube einiges für die Anfängerschritte gelernt und würde mir gern ein paar Blues/Lagerfeuerlieder lernen :)

Hoffe ihr habt sowas in eurem Reservat ^^achja irgendwelche Tipps die man einem Anfänger geben kann wären sehr erwünscht.

Danke schon mal
Peace
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben