PapaPunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.24
- Registriert
- 12.09.04
- Beiträge
- 208
- Kekse
- 485
Da stimm ich dir 100% zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bds_Justus schrieb:Im Musicstorehabe ich noch keine Liste gesehen. Also ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis mit dem Metalhengst Sebastian. Nehme mir eine Ltd Viper und gehe in den Anspielraum-er blickt auf wie von einer Hornisse gestochen und geht hinter mir her. Ich kriege panik und einen Adrenalinschub und fange direkt ohne mich aufzuwärmen mit meinem einzig halbwegs vorzeigbaren Solo an. Und dann passiert es... eine unharmonsiche reihenfolge zerrt durch die Luft ich gucke noch einmal auf den Tuner des Amps....DIE GITARRE WAR AUF C GESTIMMT. Mein Zeigefinger rutscht ab und mit einem FRIRRIKNARZKNITSCH Laut lasse ich sie schnacken... er geht mit schüttelndem Kopf heraus. Muss sowas sein? Ich frage mich ob der Store einbußen in der finanziellen Lage hat? Sebastian hat mich ein zweimal gut beraten und ist auch ein lockerer Kerl aber musst diese letzte Geste denn sein?
eep schrieb:dann gings zu beyers und es gab eine dc paula special.
gruss
eep
blueblues schrieb:das ist auch irgendwie verständlich. schließlich fallen durch den versand ja auch kosten an. wenn du nur kosten verursachst und nichts kaufst, bist du für den versand unwirtschaftlich.
ein kleiner laden kalkuliert anders. die ware ist im laden und da kannst du auch testen. das kapital verläßt den laden nicht, ohne gegen geld getauscht zu werden. und nach einer kurzen testphase durch dich (in den seltensten fällen länger, wie eine halbe stunde pro artikel) steht die ware kunden zur verfügung.
das heißt auf deutsch: wollen drei personen gleichzeitig eine git testen, so können sie das im laden auch mit relativ kurzer wartezeit auch mit ein und derselben git auch tun. machen sie das über den direktvesand, so muß versand drei gitarren versenden, weil er den dritten kunden keine 4 wochen warten lassen möchte.
mit kleinen läden habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. ich sage dann halt immer gleich, daß ich nicht gut spielen kann, und da drückt der verkäufer schon mal ein auge zu. der verkäufer merkt auch schnell, ob du da im laden nur deine zeit tot schlagen oder du ernsthaft ein oder mehrere equipments testen willst. sag ihm halt möglichst genau, was du willst und mach kein blabla-gelaber.
Bds_Justus schrieb:oh... der Kollege aus WK steigt auch auf den 7er um? Sollten uns mal austauschen und ein bisschen jammen wenne es dann soweit ist
@alle anderen: sorry wegen Offtopic
ja_ja_wunderbar schrieb:Naja, das Verhalten bleibt aber unfair: Thomann macht z.B. mit 3 Wochen-Money-Back Werbung und schmeist die Kunden dann bei mehrmaligem Nutzen ohne Vorwarnung raus (Berichtete jemand in einem Forum, hier?). Im weiteren borge ich mir die Gitarre ja nicht, sondern muss den vollen Preis erstmal zahlen. Ich glaub nicht, dass die Online-Shops überleben werden, falls sie versuchen das gesetzliche 14-Tage-Rückgaberecht so zu umgehen. Die Idee des Online-Shops ist nur solange gut, solange man keine Angst haben muss einen Schrott-Kauf erst zuhause unwiederruflich zu bemerken (gerade bei Instrumenten).
Grüße, .math;as
Also ich kann nur den Guitar Center Cologne empfehlen:
junges freundliches Personal, berät gut nimmt sich zeit hat Ahnung, es ist nicht immer so voll usw. einfach herrlich dieser Laden für mich eine würdige Nachfolge für den Art of Sound.
Bspl.:
Meine Schwester hat sich ne A Git. gekauft, sie wurde ausführlich beraten und ihr wurde sogar zum billigeren Modell geraten da es für ihre Zwecke voll ausreicht. Der Hals wurde nochmal genau eingestellt das Griffbrett geölt und die Bundreinheit überprüft. Sofort wurde ihr gesagt sie solle in einem halben Jahr wieder kommen dann würde den sie einen check machen und eventuell den Hals nachstellen etc. Jetzt war sie schon zum zweiten mal da und die haben das wieder kostenlos gemacht. Sowas nenne ich Kundenfreundlich. Die bemühen sich auch Sachen zu bestellen wenn es das dort nicht gib
KlausP schrieb:eep, du Sack, du hast eine Les Paul DC! Erzähl mal, welche genau, wie ist sie?
Gruß Klaus
GNRFAN schrieb:also ich empfehle nur den citymusic in bonn ("bonns größte gitarrenauswahl")