Nach wievielen Jahren habt ihr euch eine 2. E-Gitarre gekauft?

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
nach 11 Jahren, ... da wollte ich dann auch mal einen anderen Sound ;)
 
nach 6 monaten habe ich meine Ibanez grg170 durch meine neue Gibson SG Special Faded "ersetzt" habe aber meine Ibanez noch werde die bald aber auf Drop D stimmen und mit der Metal spielen und mit der Gibson werd ich weiterhin Rock spielen.
 
Nach einem Jahr.

Hatte ne billige Strat Kopie von meinem Vater zum antesten bekommen und hab mir ein Jahr später ne Ibanez gekauft....wieder ein Jahr später dann ne LTD.....eigentlich ist wieder mal Zeit ;)
 
ich hatte 5 Jahre lang meine Ibanez PF 100 , dann hab ich mir meine Rickenbacker 360/!2 gekauft :)
 
Nach nem halben Jahr ungefähr. Aber auch nur weil mir da die Cane Strat zu nem Preis angeboten wurde der so lächerlich günstig war, dass man davon auch 2 neue CDs hätte kaufen können. Also: 2 CDs oder Gitarre. Da fiel die Wahl nicht schwer :D

MfG
 
Nach 7 Monaten, meine erste Gitte gabs für 90 € bei ebay.
 
Bei mir kam bis jetzt ungefähr jedes Jahr ne neue hinzu ^^
Aber die nächsten 3 Jahre muss ich mit meinen 5 Babies auskommen :D
 
ich nach ca. 1 1/2 jahren
aus na squier wurde ne epiphone les paul standard.
das war vllt ein unterschied.

sowas von.
hab den gleichen umstieg hinter mir, die sqiuer lebt nur noch weil sie "die erste" war...
 
nach ca. 5 Monaten, weil jemand einen auf Pate gemacht hat:
"Ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst".

Gruß,
Rainer
 
MMMHHHH:gruebel:

Beim Bass wars nach 6 Monaten

Und bei der Gitarre waren es alle 2 Monate ne neue


LG

MEulnir
 
Na jetzt hast du ja deine Traumgitarre ;)
 
Also E-Gitarre habe ich in der selben Woche die zweite gekauft.
Wollte noch eine mit Single Coils haben.

MMMHHHH:gruebel:

Beim Bass wars nach 6 Monaten

Und bei der Gitarre waren es alle 2 Monate ne neue


LG

MEulnir
 
hab ein jahr auf meiner no-name gitarre gespielt und mir nach 2 jahren ne gibson geleistet...

hab aber ein jahr dafür sparn müssen ;)
 
Nach 6 Jahren habe ich mir endlich eine 2. E-Gitarre angeschafft.
Die 1. war so ein 100 € Billigteil von Chester. Wobei ich allerdings eine verhältnismäßig gute Gitarre hatte für den Preis.
Trotzdem hat mich dann die neue Hagstrom Swede im Vergleich zu der alten Klampfe vom Hocker gehauen.

Mal schauen ob's auch irgendwann weitere werden.
Da ich allerdings mehrere Instrumente spiele kauf ich halt nicht nur E-Gitarren. Andere Instrumente kosten leider auch Geld.
 
nach ca. 10 Jahren. Eddie van Halen war Schuld. Ich musste unbedingt eine Gitarre mit Floyd Rose haben.
 
Evlt. klingt es jetzt doof. :D
Ich hab 3 Jahre eine billige Keiper Mockingbird gehabt und als ich dann mit Unterricht begonnen hatte, hatte ich mir nach 3 Monaten eine Epi SG gekauft. Das ist jetzt fast 2 Jahre her, und nun hab ich mir meine Strat gebaut. :D
 
Auf ner Konzert angefangen, nach 5-6 Monaten erste E (Epi SG 400), noch 3 Monate später die zweite (Bullet Strat zur Soundergänzung ;)) und nun bin ich fleißig am sparen auf ne Fender Tele (wird aber frühestens nach dem Sommer kommen).
 
nach ner squier strat hab ich mir als zweite nach 2.5 Jahren ne Epi Paula gegönnt.
 
Nach nem Jahr...oder sogar einem bisschen weniger :D
 
Nach exakt 3 Monaten...
Grund war ein super Angebot bei Ebay!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben