NAMM 2016 - more research ...












:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Martins Bild von der Revstarwand hatte ich die ganzen Zeit "I Am Hispanic" neben der Gelben gelesen und mich gefragt, warum das Mädel 1. nicht so aussieht und 2. wieso das jemanden interessieren sollte? :ugly: Jaja, wer richtig lesen kann...

Wieso schlagen die Revstars eigentlich so ein? Überall liest man davon. Ist doch "nur" eine neuere Yamaha SG oder nicht?
 
Wieso schlagen die Revstars eigentlich so ein?
Mir gefallen Form, Finish und Farbvarianten - vor allem der P90 Modelle. Ich empfinde die Serie zwar als Retro dann aber doch als irgendwie "frisch".
Dazu liegen sie preislich für mein Empfinden recht fair.

Die Erfahrungsberichte hier im Forum sind zwar bezgl. Haptik und Ton durchaus positiv - allerdings schrecken mich dann doch die offensichtlichen Schlampereien in Bezug auf Sattel, Bridge usw. ab.
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst noch keine in Händen hatte. Muss ja nicht die ganze Serie betreffen..... wenn ich eine ordentliche erwischen würde, könnte ich da durchaus auch schwach werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hack_meck Bitte schau dir doch mal das Bob Weit Reissue Modell am Ibanez-Stand an. Sooooo lecker, aber auch sooooo teuer. :eek: Wieviele werden davon gebaut und kommen die auch nach Europa? Falls ja, was ist da ein (vorsichtiger) Preispunkt?

IMG_1927.jpg

IMG_1929.jpg



Außerdem würde mich brennend interessieren, wie du die Made-in-China Modelle bei Strandberg beurteilst. Das Per Nilsson Singularity Modell für $ 1300 klingt zumindest preislich schon mal sehr verlockend - vor allem durch den bereits verbauten Endur-Neck. Ist das im Vergleich zu den teureren Schwestermodellen ein guter Deal, oder doch nur ein billiger Abklatsch?

Singularity-horizontal.png

Singularity-front-and-rear.png

Singularity-Neck-Front-Rear.png
 
Mir gefallen Form, Finish und Farbvarianten - vor allem der P90 Modelle. Die Erfahrungsberichte hier im Forum sind zwar bezgl. Haptik und Ton durchaus positiv - allerdings schrecken mich dann doch die offensichtlichen Schlampereien in Bezug auf Sattel, Bridge usw. ab.
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst noch keine in Händen hatte. Muss ja nicht die ganze Serie betreffen..... wenn ich eine ordentliche erwischen würde, könnte ich da durchaus auch schwach werden.

Ich fand zunächst diese matten Farbvarianten recht cool. Als ich aber dann in dem Andertons Video gehört habe, dass die so empfindlich sind und recht schnell speckig aussehen sollen...ich weiß nicht so recht.

Mir sieht die Gitarre etwas zu viel nach Marktforschung aus.
 
Ich fand zunächst diese matten Farbvarianten recht cool. Als ich aber dann in dem Andertons Video gehört habe, dass die so empfindlich sind und recht schnell speckig aussehen sollen.

Jeder matte oder seidenmatte Lack ist auf Abnutzung empfindlich da der Effekt auf einer rauhen Oberfläche fußt.
Man kann Matt lackieren und eine glatte Oberfläche erzielen aber das bedingt dann einen millimeterdicken Lackauftrag und das wollen wir ja dann auch wieder nicht...der andere Weg wäre ein extrem harter Mattlack aber wer will sich beim Spielen schon freiwillig die Haut am Arm abraspeln...
 
Ikutaro Kakehachi hätte eine neue E-Drum-Company

Hast du einen Namen? Wenn nicht, kann ich nur Glück haben, darüber zu stolpern. Das ist alles so viel, da ist sonst keine Chance das mal eben auf gut Glück zu finden bzw. genau dann zu wissen, dass es genau der Stand ist.

Liebe Grüße
 
@hack_meck Bitte schau

Wir sind heute um 17:00 mit Ibanez verabredet .... Dann sehen wir was sich rausbekommen lässt. Ansonsten frage ich meinen Meinl Kontakt in DE :engel:

Gruß
Martin
 
@Bacchus#777 : Falls Du über die neuen Zildjian S stolperst ... Hau da mal auf die Kacke & berichte mir hier kurz! :D

Alles Liebe,

LIm
 
@Bacchus#777


Hast du einen Namen?


Die Firma heisst ATV :)

ATV Corporation is proud to announce that it will be exhibiting at the NAMM Winter Show 2016 ! Please come and check us out at the entrance hall, between Hall C and D, at Booth #142. Together with our good friend Mike Snyder, we will be exhibiting our new Electronic Drum Sound Module and more.





:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe wieder vor der Tür ... Öffnung in 10 Minuten ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:rock: :rock:

Kollegen: Auf ein neues... :)
 
Falls ihr am Boss Stand vorbeikommt nehmt doch mal den Waza Amp unter die Lupe und sagt dem Gitarristen der die Demos macht er soll auch mal die anderen Kanäle vorführen.

Wäre sehr nett ! :)
 
Viel Spass und thx für die ganzen Bilder und Neuheiten etc. :great::cool:
 
Jeder matte oder seidenmatte Lack ist auf Abnutzung empfindlich da der Effekt auf einer rauhen Oberfläche fußt.
Man kann Matt lackieren und eine glatte Oberfläche erzielen aber das bedingt dann einen millimeterdicken Lackauftrag und das wollen wir ja dann auch wieder nicht...der andere Weg wäre ein extrem harter Mattlack aber wer will sich beim Spielen schon freiwillig die Haut am Arm abraspeln...

Verstehe, was Du meinst, aber wenn es sogar ein Händler in einem Video erwähnt, das dem Absatz dienen soll und man das auch im Video sieht, dann werde ich schon stutzig. Muss man selbst mal antesten...
 
Viel Spass!!!!!

Und schaut doch mal bei Bude 4833 vorbei, ob Studio Devil / Atomic was zeigen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben