Neue Hörprobe... Lost...

  • Ersteller zentauria
  • Erstellt am
Z
zentauria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
15.07.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,
hab mal was anderes eingestellt und freue mich über feedback, Kritik, Anregungen...

http://www.box.net/shared/ob1oe37czxbqosuytc92
Vielen Dank schon mal für ehrliche Meinungen :)

Die letzte Hörprobe musste ich mangels webspace löschen. Gibt es da Lösungen, ohne eine solche Begrenzung?

Viele Grüße,
zentauria

P.S. Warum das playback manchmal nen Sprung hat, weiß ich nicht...
 
Eigenschaft
 
Sehr schön :)

Finde die Strophe allerdings etwas kraftlos im Vergleich zum tollen Refrain und zum Rest, denke da ist bestimmt noch mehr drin ! Vor allem das hochgezogene Lost im Refrain ist echt Klasse gesungen :great:

PS: Von wem ist das Lied, kenn das gar nicht oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank. Freue mich, dass es dir gefällt :)
Das Stück ist übrigens von Anouk.
Der "Kraftlosigeit" werde ich mal versuchen, auf die Spur zu kommen, denn es soll zwar gefühlvoll oder versonnen... klingen, aber nicht kraftlos...:gruebel:

Hoffe, es gibt noch weitere Meinungen,
viele Grüße,
zentauria
 
habs mir noch paar mal angehört. also kraftlos ist es nicht. das war irgendwie das falsche Wort.

Nur ich konnts nich anders umschreiben.

Was ich meinte ist. Man hört sichs an, denkt sich bei der ersten Strophe so mmh ok gut und dann eben erst beim Refrain kommt der WoW Effekt :redface:

Und ich glaube einfach du könntest diesen WoW Effekt schon von der ersten Sekunde an erschaffen mit deiner tollen Stimme ;)


Lg Marco
 
Ooooh also erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Lied liebe und auch selbst schon seehr oft gesungen habe :)
Und du hast es wirklich toll gesungen!

Ich weiß, was msmusic meint, da ist mir auch aufgefallen. Vielliecht könntest du die Strophen mir mehr Spannung singen und etwas länger an den Tönen dran bleiben. Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Ansonsten gefallen mir diese "uuuuhs" am Ende sehr gut :) Das ist auch das, was ich an diesem Song so liebe, da kann man richtig schön drin versinken, oder sich verlieren, wie der Titel schon sagt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,
danke euch für so viel Lob :) einen "WoW" Effekt hab ich mir bisher wahrlich noch nicht zugeschrieben ...
Und danke für die Anregungen!
Ich glaube, ich weiß, was ihr meint und werde mal probieren, Gioloves Vorschläge umzusetzen. Mehr Spannung= energetischer, auch in den Strophen, unabhängig von Lautstärke und so. Die Töne länger oder kürzer auszusingen, ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Aber ich werds trotzdem mal versuchen, denn noch weiß ich nicht, ob ich es nicht auch besser finde ;)

Was die "uuuuhs" betrifft, da habe ich mich anfangs gar nicht getraut einfach reinzusingen, was mir in den Kopf kommt :redface:
Man sollte sich echt öfter mal was trauen :cool:

Liebe Grüße,
zentauria
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Töne länger oder kürzer auszusingen, ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Aber ich werds trotzdem mal versuchen, denn noch weiß ich nicht, ob ich es nicht auch besser finde

Ja das stimmt, das ist schon ein bisschen Geschmackssache.
Was mir an den "längeren Tönen" gefällt, ist das der Ton dann intensiver klingt, sie müssen nicht übertrieben lang sein, aber einfach so, dass die Melodie dichter wird und nicht so sehr auseinander gerissen wird, das bringt dann auch die Spannung ins Lied.

Was die "uuuuhs" betrifft, da habe ich mich anfangs gar nicht getraut einfach reinzusingen, was mir in den Kopf kommt :redface:
Man sollte sich echt öfter mal was trauen :cool:

Das kenn ich, wenn man sich mal überwunden hat, macht es riesigen Spaß, gell? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben