Neue Stratocaster bis 1000€ für Clapton/Pink Floyd/Hendrix/U2/Deep Purple/Stones/Beatles...

Hatte ich auch Bedenken. Bei meinem Sperrholzschlagbrett hab ich die Mutter bei 2 Potis weggelassen (brauchte die Muttern woanders, hihi).
Sieht kernig aus:D

potihöhe.JPG


Auf jeden Fall sieht man den Unterschied gut, was fehlende Mütter so bewirken. Fairerweise muss dazu gesagt werden, dass sich der kleine Pippel am Potigehäuse
auch gut ins Holz gedrückt hat. Sieht für viele vielleicht hässlich aus, mich stört es aber nicht. Wirkt so schön dreidimensional:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stossen eure Potiknöpfe denn an der Mutter an? Meine sind innen halt so "hohl" das sie drüber passen.
 
Meine sind innen halt so "hohl" das sie drüber passen.

Meine würden auch über die Mutter passen. Das Problem ist jedoch, dass das Poti (bei mir) ohne die Kontermutter insgesamt so weit aus dem Schlagbrett ragt.
Die Potiknöpfe sind ja bis Anschlag auf der Riffelachse; weiter geht nicht.
 
Ja, ohne Mütter geht nichts...:great: :D:gruebel:...

:prost:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
btw. coole Tremhebel-Kappe! :D
 
Verstehe. Hat so ausgesehen.:)
 
Ja, drehen die bei Fender also wegen der Optik die Muttern unterm PG doch weiter raus, weil bei meiner MIM ist mir das nicht aufgefallen, aber z. Bsp. bei Bildern von CS-Strats...:gruebel:

In welchem Thread bin ich hier eigentlich...? :gruebel: :ugly: :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Btw. habe mir für 9,90 € beim großen M u. a. dieses hier bestellt und bin in beiden Betriebsmodi sehr zufrieden...!

e250p_285x255.jpg


Meins hat sogar ne Messing-Achse...:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Achso, 500k log!
 
Push/Push...:D
 
Danke für die kleine Nachbearbeitung meines Bildes.
Was hast du dran gemacht?
Ich spiel auch gern mit meiner Spiegelreflex und Lightroom herum, hatte gestern aber wenig Zeit und so sind die Bilder wohl etwas zu "warm" geraten.


Ich habe mit der Bestellung damals noch einige Tage gewartet und dann die Fender 50s Road Worn plus die SX VTG 57 bestellt.
Zuvor wusste ich eigentlich gar nicht das die auch Gitarren fertigen.
Einen Bass dieser Firma darf ich aber mein Eigen nennen und mit dem bin ich vollkommen zufrieden.
Preis/Leistungsverhältnis Top!

Hab die Gitarren dann untereinander verglichen und bin zum Entschluss gekommen das die Road Worn klanglich vielleicht die Nase etwas vorne hat, die Instrumente sich von der Bespielbarkeit aber nichts nehmen.
Im Großen und Ganzen ist die SX ganz gut verarbeitet bis auf ein paar unschöne Lackstellen.
Sieht man aber auch nur wenn man die Gitarre ins Licht hält und etwas herumdreht.
Preislich liegt sie zudem 700 Euro unter der Fender :D

Somit gönn ich mir noch eine Akustik und bin rundum eingedeckt.

Die SX bleibt erstmal so wie sie ist, im Winter wird vielleicht ein Projekt draus.
Dachte da an Lack ab, diverse Modings usw.
Dahingehend wirds aber bestimmt einen Thread geben wenn es soweit ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die kleine Nachbearbeitung meines Bildes.
Was hast du dran gemacht?

Das iss ziemlich easy mit dem richtigen Programm (Photoshop). Da gibts eine Option um die Farben/Lichtverhältnisse wieder gerade zu biegen. Nur ein Klick im Grunde.:) Sieht nett aus die Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben