Neues von ENGL: 15 Watt Amp (Musikmesse 2010)

natürlich ist des Ding gig-tauglich, nur weils n 10" Speaker hat? gibt genügend Bühnencombos mit dieser Speakergröße!... du kannst auch n Vox DA5, oder besser noch, n Marshall-Microstack mikrofonieren.. es geht alles....

Klingt aber bescheiden...
 
Der sieht aber mal richtig geil aus :great:


Engl-Gigmaster-15-Combo.jpg
 
Ja sieht schon geil aus!
 
irgendwie wollen mi die preise nicht so richtig gefallen :(
 
Also ich weiß nicht ich würde von der 1x10 Box eher Abstand halten. Doch das Top ist mit 15 Watt Vollröhre und der ,,Größe`` optimal für den Proberaum oder kleine Gigs. Präsentiert sich auch super!
Also sobald ich Geld habe kaufe ich ihn.
 
[E]vil;4726145 schrieb:
irgendwie wollen mi die preise nicht so richtig gefallen :(

Warum? 500 für ein 15Watt Röhrentop ist doch okay. Der Haze kostet auch soviel.
Ist der Made in Germany?
 
naja ich würde den nur fürn urlaub oder mal für zwischendurch kaufen und da sind mir 500 euro einfach zu viel.
 
Also ich weiß nicht ich würde von der 1x10 Box eher Abstand halten. Doch das Top ist mit 15 Watt Vollröhre und der ,,Größe`` optimal für den Proberaum oder kleine Gigs. Präsentiert sich auch super!
Also sobald ich Geld habe kaufe ich ihn.
Ich wahrscheinlich auch,aber nicht mit der 1x10 Gigmaster Box.Wenn dan hol ich ne billige 1x12 Box,dann bleib ich sogar unter 600€!
 
ne billige 1x12er kann aber um einiges schlechter klingen als ne gute 1x10er.
 
Ja ich hab ja nicht gemeint,das die billig klingen soll...
Die wird dann eben gebraucht gekauft.
 
[E]vil;4726169 schrieb:
naja ich würde den nur fürn urlaub oder mal für zwischendurch kaufen und da sind mir 500 euro einfach zu viel.

Gut, das ist aber auch Luxus :D
Ich meine als Mainamp ist das schon ok.
 
Okay...Ich muss dringend demnächst in ein großes Musikgeschäft,antesten gehen...
 
Okay...Ich muss dringend demnächst in ein großes Musikgeschäft,antesten gehen...

Ich hab schon ein hier ansäßiges angemailt,daß sobald einer da is,ich Bescheid bekomme,um das Ding mal zu spielen...
 
Kannste dann mal posten wie er so ist?Wäre echt cool.
 
Ich finde die Preise auch sehr angemessen, man darf ja auch davon ausgehen, dass man hier sehr ordentliche Qualität geboten kommt. Ich werde mir den auch mal anschauen:)
 
Ich finde den Preis für das Top auch moderat. Bin gespannt wann und ob der Engl in der Schweiz erhältlich ist.
 
Ich werd den auch so schnell wie möglich antesten, aber ich finde auch mit den Specs, ist der Preis schon ok.
wenn der jetzt auch noch klingt (was ja nicht abwegig ist) und auch leise genug Gainreserven bietet (ich fidne das kann man bei Youtube-Videos nicht wirklich gut beurteilen, wie er denn so in live klingt) , könnt das glatt mein Zukünftiger sein:)

Aber vor allem der integirerten Power Soak, 2 Kanälen, und Effekt-Loop,... kann man eigentlich nicht meckern. Bietet Alles was ich mir von meinem Nächsten verspreche, nur halt dass er kleiner ist (was eher für ihn als gegen ihn spricht :p)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben