Neues von ENGL: 15 Watt Amp (Musikmesse 2010)

Kannste dann mal posten wie er so ist?Wäre echt cool.

Klar. Wenn der so ist,wie ich ihn mir vorstelle (was nich abwegig is,weil alle Engls die ich hatte so waren ;) ),könnt ich mir vorstellen,mich von meinem Rack zu verabschieden
 
Ich hab schon ein hier ansäßiges angemailt,daß sobald einer da is,ich Bescheid bekomme,um das Ding mal zu spielen...

Gerade eben Bescheid bekommen,dasß die nich vor Ende Juni so ein Ding zum testen haben :( Das is noch soooooooooooooooooooooo lange..
 
Weiß einer wie's da beim Musicstore oder Musik Produktiv aussieht?
Sind nämlich die Einzigen für mich, die noch iiirgendwie erreichbar sind.:(
 
Voraussichtlich lieferbar ab 15.06.2010
 
hmm. Music Store hat noch ganricht drüber drinstehn, wenn ich das richtig sehe.
Blöd, dann heißt's warten:mad:
 
Ja ist als ne Messenueheit,da kann man nicht erwarten das das Teil dann sofort liefer-und antestbereit da ist.
 
Einige Läden haben den Gigmaster ja mittlerweile, hatte schon einer hier das Vergnügen das Teil mal anzuspielen? Bei meinem Händler dauerts wohl noch einige Zeit :-(
 
Einige Läden haben den Gigmaster ja mittlerweile, hatte schon einer hier das Vergnügen das Teil mal anzuspielen? Bei meinem Händler dauerts wohl noch einige Zeit :-(

:great:

Ja, das würde mich auch brennend interessieren!
 
Montag hab ich mit dem Musikhaus meines Vertrauens getelt und er sollte wohl nächste Woche da sein. Wohlgemerkt : Sollte...
 
Muss unbedingt wissen wie der so ist...
 
Ich habe den bei Musik Produktiv getestet vor 2 Wochen und ich finde der klingt echt gut, ist aber wahr das er überteuert ist. Ich denke wenn man dort anruft und mal mit den großen Läden spricht in denen er erhältlich ist, kann man noch ein wenig runterhandelt, aber sonst toller Sound!
 
Und wie ist er so in Sachen High-Gain?
 
Naja ich hatte mir mehr erhofft...:(
 
Na ja - fällt auch schwer, den sound von dem amp rauszuhören, wenn man sich den Gitarristen, die Musik und wahrscheinlich noch die Gitarre wegdenken muss ...
 
so youtube videos sind eh bullshit^^
es bringt nur was wenn man die dinger selber anspielt....am besten auch mit der eigenen gitarre....es gibt amps die hören sich verdammt geil an, aber wen ich dann drüber spiele komm ich damit nich klar und dann gefällt er mir auch nich ^^
und ich hab auch freunde die nur engl spielen und mit meinem amp nix anfangen können^^ is halt nun mal so.....also keinen dreck auf die vids geben und selbst anspielen;)
 
Jepp, für eine "Metal-Demo" hätte ich mir vor allem saubere und tighte Palm Mutes gewünscht...diese Spielkünste sind <ähem> für Demozwecke suboptimal. Schade.
 
ohje das klingt ja grausig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben