News: Yamaha HS5/7/8 in Weiß; Bananen in Gelb

  • Ersteller Michael Burman
  • Erstellt am
Bei den weißen Yamahas hätten sie meiner Meinung nach konsequent sein, und auch die Membranfarbe invertieren sollen, also schwarz :)
 
Bei den weißen Yamahas hätten sie meiner Meinung nach konsequent sein, und auch die Membranfarbe invertieren sollen, also schwarz :)
Die legendäre weiße Membran? :eek:

Aber schon verrückt: Yamaha hat Steinberg gekauft, die Monitore passen aber eher zu Logic. :D
(Und Monkey zu Fruity Loops. ;))
 
Warum nicht, würde Klasse aussehen, eine schwarze Membran in einem weißen Gehäuse.

Aber schon verrückt: Yamaha hat Steinberg gekauft, die Monitore passen aber eher zu Logic.

So 100% verstehe ich das nicht.
Weiß ist ja schon lange nicht mehr die Apple-Farbe, wenn du das meinst.

Außerdem, wenn sie zu Steinberg passen sollten, müssten sie nur mit Dongle einen Ton von sich geben :evil:
 
Weiß ist ja schon lange nicht mehr die Apple-Farbe, wenn du das meinst.
Außerdem gibt's jetzt Cubasis für iPad. Und Cubase läuft auf dem Mac.
Tja, dann kommt der Trend zum Weiß wohl aus einer anderen Ecke. Wohnungseinrichtungstrends aus Japan? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben