noten zum lehrvideo fehlen

  • Ersteller metal-basser
  • Erstellt am
metal-basser
metal-basser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.11
Registriert
09.04.07
Beiträge
25
Kekse
0
hallo,
als erstes, ich bin mir nicht sicher, ob das thema hier rein gehört oder ob es bei tabs und spieltechniken vielleicht besser aufgehoben wäre, wenn ja, bitte ich einen mod den thread zu verschieben und mir meinen fehler nachzusehen.
nun zum eigentlichen thema, mein vater hat mir heut zum geburtstag ein paar alte bass lehrvideos (vermutlich auf einer platten- und cd-börse erstanden) geschenkt, nun ist aber das "problem", dass bei allen die dazugehörigen booklets fehlen. zur not gehts zwar auch so aber mit den booklets ist das nachspielen und üben doch wesentlich komfortabler.
deswegen wollte ich fragen, ob jemand die betreffenden/ unten aufgeführten videos besitzt und mir irgendwie das booklet zukommen lassen kann (abfotografieren, scannen oder ähnliches - mir gehts hauptsächlich um die tabs oder noten zu den übungen).
vielleicht hat ja auch jemand nen link, wo ich sowas finden könnte (hab beim googlen jetzt nicht wirklich was passendes gefunden)
danke schonmal
grüße metal-basser

Videos:
Star Licks Magic Series Louis Johnson Vol II
Billy Sheehan On Bass
Dave La Rue Essential Bass Concepts
John Patitucci Electric Bass
Randy Jackson Mastering the Groove
dazu noch zwei Kontrabass Lehrvideos, die ich grad nich zur hand hab und die ich vermutlich veräußern werde (wenn evtl interesse besteht bitte ich um ne pn, dann kann ich die titel nachreichen)​
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben