Oldschool Black Metal - Night of the devil

  • Ersteller MercyfulFate666
  • Erstellt am
MercyfulFate666
MercyfulFate666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
27.07.13
Beiträge
30
Kekse
135
Ort
Mülheim an der Ruhr
hallo zusammen...

habe einen neuen song:

http://www.youtube.com/watch?v=wqUokokfpfA

ich hoffe auch diesmal auf konstruktive kritik : )

wie schon gesagt bin ich vom 80er metal inspiriert von bands
wie slayer, mercyful fate, metallica, celtic frost, destruction, kreator uvm...

freue mich auf meinungen von euch :)
 
Eigenschaft
 
der gesang ist garnicht meins^^ der rest ist nicht wirklich black metal,aber so glam rock oder so^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hört aber einer gerne Mercyful Fate/Kind Diamond :D gefällt mir richtig gut, mehr davon bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
für black metal hört sich das alles viel zu brav an...höre es auch nicht heraus, aber als eigenes ding find ich es nicht schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja, stilmäßig sollte es so im richtung mercyful fate gehen. ist aber verdammt schwer eine solche stimmung im song zu erzeugen. vor allem wenn man nicht die range in der stimme hat wie king diamond und man gitarrentechnisch nicht so genial (meine meinung) ist wie sherman oder denner :whistle:
und das das ding polarisieren würde, war mir vorher klar :cool:

ps: das "black" hätte ich inzwischen aus dem thread-titel rausgenommen
wenn das gehen würde :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben