Olp demnächst als JP-7???

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Moin,
ich hab gehört, dass es demnächst die OLP JP auch als 7-Saiter geben soll. Ist da was wahres dran, oder weiß jemand mehr????

Mfg
 
Eigenschaft
 
Jimdunlop schrieb:
Moin,
ich hab gehört, dass es demnächst die OLP JP auch als 7-Saiter geben soll. Ist da was wahres dran, oder weiß jemand mehr????

Mfg

Das richtet sich nach den Verkäufen der Sixstringvariante. Für Olp wäre es ein zu großes Risiko eine Sevenstringvariante einer Gitarre zu bauen, die als Sixstringvariante nicht so toll läuft, was bei der Petrucci leider der Fall zu sein scheint. :(
 
Schwedenshredder schrieb:
Das richtet sich nach den Verkäufen der Sixstringvariante. Für Olp wäre es ein zu großes Risiko eine Sevenstringvariante einer Gitarre zu bauen, die als Sixstringvariante nicht so toll läuft, was bei der Petrucci leider der Fall zu sein scheint. :(


Jo, das stimmt. Überhaupt laufen alle olp produkte nicht so richtig! Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach, deswegen finde ich es auch schlecht das sie eine 400-500 Euro Gitarre mit pleks gurt usw. verkaufen!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach

bei dir vielleicht, ich weiß davon nix :D
 
BlackZ schrieb:
bei dir vielleicht, ich weiß davon nix :D


Naja es ist glaube ich in dieser preisklasse nicht emphelnswert gigbag (das vielleicht schon) plecks poster und kabel dazu zu liefern!
MFG
Simon
 
Hy

Lest euch mal den Test durch auf http://www.planetguitar.net/ , die ist kein reines Anfängermodell !!
Poster und Kabel könnten sie sich sparen ! ;) Ich werd die mal testen.

lg,NOMORE
 
Hast du bei Planet Guitar schon jemals einen negativen Testbericht gelesen?
 
chewingum schrieb:
Hast du bei Planet Guitar schon jemals einen negativen Testbericht gelesen?

Und was will uns das sagen ?? Man bekommt heute für wenig Kröten auch schon gutes Handwerkzeug !;) (ausg. PU`s)

Bei manchen Firmen !:redface:

lg,NOMORE
 
NOMORE schrieb:
Und was will uns das sagen ?? Man bekommt heute für wenig Kröten auch schon gutes Handwerkzeug !;) (ausg. PU`s)

Bei manchen Firmen !:redface:

lg,NOMORE

Wahrscheinlich, dass Planet Guitar jedes Teil als gut befindet und man sich daher net dadrauf verlassen kann. ;)

Ne, ernsthaft, die Olp-Gitarren sind schon toll, hab die Petrucci mehrmals in der Hand gehabt und hatte immer meinen Spass drauf.
 
NOMORE schrieb:
Hy

Lest euch mal den Test durch auf http://www.planetguitar.net/ , die ist kein reines Anfängermodell !!
Poster und Kabel könnten sie sich sparen ! ;) Ich werd die mal testen.

lg,NOMORE


Ich habe eh nicht behauptet dass es so ist, sodern das es durch das zubehör den eindruck einer zu teuren Anfängergitarre erweckt (zum. für mich).
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Jo, das stimmt. Überhaupt laufen alle olp produkte nicht so richtig! Es hängt ihnen halt dieses Anfänger Set Image nach, deswegen finde ich es auch schlecht das sie eine 400-500 Euro Gitarre mit pleks gurt usw. verkaufen!

Für Petrucci Fans ist das eine wunderbare Dreingabe und wohl auch nicht als was anderes gedacht.
Außerdem wird noch ein perfektes "Gitarrenkoffer"-Gigbag mitgeliefert und die Gitarre ist auch so relativ schön.
Für den Preis mit dem sie so gehandelt wird ist es viel Gitarre für wenig Geld. (300-400 Euro)
Besser als Epiphones und der andere Triss für gleiches Geld.
 
UncleReaper schrieb:
Für Petrucci Fans ist das eine wunderbare Dreingabe und wohl auch nicht als was anderes gedacht.
Außerdem wird noch ein perfektes "Gitarrenkoffer"-Gigbag mitgeliefert und die Gitarre ist auch so relativ schön.
Für den Preis mit dem sie so gehandelt wird ist es viel Gitarre für wenig Geld. (300-400 Euro)
Besser als Epiphones und der andere Triss für gleiches Geld.


Ja, da gebe ich dir vollkommen recht aber OLP hat auch den nachteil das viele leute die Firma halt noch nicht kennen so greift jeder anstatt einer OLP lieber zu einer Epi weil die die vermeindlich bessere Quali haben.............
Taths life!:redface::D
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht aber OLP hat auch den nachteil das viele leute die Firma halt noch nicht kennen so greift jeder anstatt einer OLP lieber zu einer Epi weil die die vermeindlich bessere Quali haben.............
Taths life!:redface::D

Da sind die Leut halt selber Schuld wenn sie ne Epiphone wegen ner "besseren Qualität" holen. :D
Da verbrenn ich mein Geld lieber nackt bei einer lauen Vollmondnacht öffentlich auf nem Dach von irgendnem "belebten" Gebäude.
Aber des is meine Meinung. :cool:
 
Die OLP JP is in der Preisklasse eins der besten Instrumente die ich kenn, v.a. inkl. dem genialen gigbagkoffer. Die Pleks und der ganze Kram, nuja, wenns dabei is hab ich halt paar Cent gespaart :D

Aber viele besitzen die OLP-instrumente (allgemin, nicht nur die JP) echt nicht, also glaub ich kaum dass sie noch ne 7-string rausbringen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben