PA Anlage für ein Festzelt

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
Wir haben ein Partyzelt in der Größenordnung mit dem von mir vorgeschlagenen Equipment beschallt...! Die A6 als Tops reichen hier aus...! Die schreien zwar dann manchmal ziemlich aber das halten die aus...! Wir haben sie auf jeder Seite geflogen...Subs aus Platzgründen unter die Bühne...(hat aber keine Auswirkungen auf das Bassfundament gehabt) Außerdem kann man das Budget hier auch nicht völlig auser Acht lassen oder ? ;) Und dann werden wir uns auf sowas in der Art einigen müssen... --> also ist meine bescheidene Meinung!
 
ForEverJoe schrieb:
Die A6 als Tops reichen hier aus...! Die schreien zwar dann manchmal ziemlich aber das halten die aus...!
na wenn se schreien würd ich eher mal sagen, dass sie nicht reichen ;)
 
niethitwo hast du die A6 schon gehört? Nein denk ich nicht oder? Wie gesagt...auch ein bisschen aufs Budget achten!
 
Wow:eek: danke für die vielen Posts

Ich werde dass mal mit dem Veranstallter besprechen.

Aber heute hab ich aber noch erfahren das in diesem Zelt auch noch ne Bar steht:eek:!!! Also müssen wir nicht das volle Zelt voll beschallen nur ca. die Hälfte und bei der Bar hinten muss man uns nicht mehr super gut hören! wen ich das von meinem Gitarist richtig interpretiert habe.

Mal sehen was da raus kommt, ist ne zimlich komplizierte sache, und ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr,ständig tauchen neue Details auf, ist echt mühsam!!!! das einzig was ich weis, ist was wir/der veranstalter mieten müssten.
Noch mal herzlichen Dank an euch.
 
Dann reicht die Kombination A6 + 2*B1801 auf jeden Fall!
 
Genau wie Anfangs vom mir gesagt...aber mir glaubt ja keiner ;)

Aber bei voller Dröhnung der Teile wirds euch sowieso zu laut... da wett ich !
;)
 
ForEverJoe schrieb:
niethitwo hast du die A6 schon gehört? Nein denk ich nicht oder? Wie gesagt...auch ein bisschen aufs Budget achten!
ich kenne die a6 bestens. ich sag nur: soundland hat die im verleih. trotzdem arbeit ich net allzu gern mit ihr, es gibt besseres.

und wenn dusc hriebst, dass sie schreit, dann IST sie momemnan einfach überlastet.


das mit der abr hab ich mir schon fast gedacht, der kann se ja net schnell rausräumen...aber was brignt dasihm zus agen:

" nimm ne a6" wenn's keinen verleih in der nähe mit der box gibt :screwy::screwy:
 
wen wir was leihen würden dan mit hoher wahrscheindlichkeit von dem musik produktiv.....der ist gerade um die ecke....
 
Rockopa schrieb:
Und auf keinen Fall Bandpass-Subs,das geht total nach hinten los.
OT
Ich bin schon riesig gespannt aufs Treffen, wenn wir unsere Mackies mit anderen Sub`s vergleichen und gnade Dir Gott ich höre keinen gravierenden Unterschied! :)
 
Tobse schrieb:
wenn man denn unbedingt will b2 drunter wobei ich denke das das sowohl das budget das auch den bedarf überschreiten würde.
Mensch Tobse, hast Du denn den dringenden Appell eines Beschallungsspezialisten hier nicht gelesen:
Rockopa schrieb:
Und auf keinen Fall Bandpass-Subs,das geht total nach hinten los.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben