Panzerfaust - Akustik Folk Song

Holy
Holy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
30.08.05
Beiträge
136
Kekse
57
Ort
nähe Freiburg
Hi erstmal,

so hab ein kleines Stück geschrieben und auch gleich mal die gelegenheit genutzt mein Tschibo-WebCam auszuprobieren

http://rapidshare.com/files/30167194/Panzerfaust.wmv.html

was haltet ihr von dem Song...

Kritik erwünscht.

Wenn euch der Song so gefällt wie er ist braucht ihr ihn aber auch nicht auseinander nehmen:D

Viel Spaß.

PS: sind ca 7MB
 
Eigenschaft
 
Da der Text nicht zu verstehen ist...
 
Blöder Text !!
Du bist sicher Kriegsdienstverweigerer, oder?
A.
 
@Axel S.

Ja bin ich.

Alles klar.Gefällt nicht...sollte komisch sein.Isses scheinbar nicht.Werd die den Song nochmal überdenken.

Trotzdem danke fürs Posting.
 
Man versteht den Text echt kaum :mad:

Aber ganz ehrlich: Ich habe genau hingehört und cih finde den Text geil! Ist doch ein lustiger kleiner Song! Kein No. 1 Hit, aber das sollte es ja wohl auch nicht werden ;-) Ich fand ihn auf jeden Fall echt gut und wehe hier sagt nochmal jemand was gegen Kriegsdienstverweigerer:screwy: Ich werde diesen Scheiß nämlich bestimmt nicht machen!
 
Ich hab nix gegen Kriegsdienstverweigerer!!! Überhaupt nicht.
Wäre heute sicher selber einer. Zu meiner Zeit war's immens schwieriger.
Da musste man vor eine Gremium erscheinen und gut begründen, warum man nicht zur Waffe greifen will. Das hat sich damals mancher überlegt, ob er sich das antut.

Bloß - wenn ich dann solche Texte höre.......Sorry, passt irgendwie nicht zusammen, oder?
A.
 
Bloß - wenn ich dann solche Texte höre.......Sorry, passt irgendwie nicht zusammen, oder?
A.

Ich habe den Kriegsdienst nicht wirklich verweigert sondern wurde ausgemustert.Nimm doch bitte nicht alles so ernst.Das Lied ist wirklich alles andere als tiefgründig...soll es auch nicht.

Vorschlag:Werde mich am Wochenende hinsetzten und ne vernünftige Aufnahme machen damit man sich ein besseres Bild machen kann und den Song nochmal hierher posten.

Danke fürs Intresse.

Gruß Holy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben