payphone maroon 5 acoustic :)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Oh schade, das hätte mich interessiert :(

Auf das Tutorial bin ich ja schon gespannt :)
 
Hi!

Hier ist jetzt mein Beitrag zum Plattenvertrag!
*edit/Link entfernt*

Mica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl der beste Beweis dafür, dass man es auch mit so einer Stimme schaffen kann, wenn man es versteht, richtig mit dem Puplikum umzugehen.

Sohyang - I believe I can fly
Stimmt, die Stimme ist au weia, hatte nach einigen Sekunden genug.

Aber ihr Erfolg hat meiner Meinung nach absolut nichts mit dem "richtigen Umgang" mit Publikum zu tun, und so gut wie alles mit einem sehr, sehr wohlgefälligen Aussehen des jeweiligen Künstlers. Die, die wirklich den 0815 Poprahmen sprengen und eigene innovative, interessante Stücke schreiben und vortragen, sehen wiederum oftmals " normal" aus, mit ganz verschienen offensichtlichen, optischen Schwächen, mal mehr mal weniger rigoros. Sie unterhalten durch ihre Musik, ihre Stimme, durch ihre Persönlichkeit - das ist ihr äußerst effektiver Umgang mit dem Publikum. Künster wie im obigen Beispiel jedoch unterhalten und halten ihr Publikum bei der Stange alleine durch ihre möglichst makellose Optik, inklusive manch stupide, wichtigtuerische, pantomimisch-künstlerisch-peinliche "große Gesten". Und das ist verdammt -*gähn*- langweilig und ungenügend.
 
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Vom User entfernt
MicaMaus hat ausgetrollt, ich bitte Euch, jetzt wieder zum Ernst des Lebens/der Hörproben zurückzukehren;)

Banjo
 
Jepp, bevor wir die Nummer mit dem herzallerliebsten Micha77 Double noch weiter treiben und eventuell noch irgendwer ernst nimmt, was er hier absondert..... ;)

@ Michael
Aber danke für die lustigen Tage. Wir haben uns amüsiert. Und jetzt ab in Therapie.

BTT please.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
superviele kommentare, aber lieder wenige zu meinem cover :D
aber wenigstens habt ihr mica überführt ^^
 
Dass Mica ein Troll war, war doch schon von Anfang an klar. Ich kenne ein paar A&R Manager - von denen hat keiner Zeit auf der Arbeit in nem Forum rumzuschrieben oder noch irgendwelche Tutorials zu verfassen.

Liebe MissMoonlight,

Ich kenne das Original nicht, aber ich fand deine Version ganz ganz große Klasse. Ich würde sagen sie war sogar nahezu perfekt.
Der softe Übergang in die Kopfstimme ohne total ins überlüftete abzugleichen, gepart mit der schönen ungekünstelten Mittellage. Ein Traum. ^^

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mich mal in HH besuchen kommst, wenn deine Wege dich hier rauf führen. Ich hätte echt Lust deiner Stimme ein bisschen Feinschliff zu verpassen. :)
 
nahezu perfekt?! das war grade das größte kompliment dass ich je bekommen habe, vielen, vielen dank :))
ich würde dich gerne besuchen aber momentan steht erstmal das abi an ;) wenn ich nach meinem auslandsjahr studiere, würde ich dich aber sehr gerne besuchen!:)
 
Mach dir nicht son kopp....geh raus und sing ...dann wirste sehen wie es ankommt potenzial haste allemal also raus damit XD alles gute tobi
 
danke für den guten zuspruch :D
wie oft ich schon videos auf youtube gestellt und dann doch wieder gelöscht habe, weil ich dachte, die sind doch schlecht...aber jetzt hab ich "payphone reloaded" auf youtube gestellt, ist auch hier im vocals-forum ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben