Pedal Funktionen Dgx670

  • Ersteller Naddyyyyy
  • Erstellt am
Naddyyyyy
Naddyyyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
01.11.14
Beiträge
51
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage zu den Pedal Anschlüssen beim DGX670. Insgesamt kann ich ja einen Fusschalter FC5 anschließen und eine Pedalunit FC35. Ich bin mir nach Lesen der Bedienungsanleitung nicht ganz sicher. Nach meiner Einschätzung kann ich die 3 Pedale mit Keyboard Schaltfunktionen belegen... Oder? Wenn ja... Passt da auch ein anderes Model. Entschuldigt bitte meine einfache Frage, ich kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Pedal Anschlüsse beim DGX670.. ... Passt da auch ein anderes Model....
An das AUX-Pedal kann jeder Schalter mit einem 6,3 mm Klinkenstecker angeschlossen werden.

Für das Pedal-Unit benötigt man Pedale mit einem 6-pin-Mini-DIN-Stecker, aber dessen Verkabelung muß dem des FC35 entsprechen.

Jedem Pedal, das an der [AUX PEDAL]-Buchse oder der [PEDAL UNIT]-Buchse angeschlossen ist, können Funktionen (zB Start/Stopp,Steuerung der SA-Voices uä) zugewiesen werden, wie sie im Kapitel 9 des Referenzmanuals beschrieben sind.

Eingestellt werden diese Funktionen auf der Registerkarte Pedal der Controller-Anzeige, die mit der [MENU]-Taste aufgerufen wird.

Download Referenzmanual: https://at.yamaha.com/files/download/other_assets/6/1345696/dgx670_de_rm_a0.pdf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben