Philipp Poisel Tab/schlagmuster "Seerosenteich"

Die Akkorde zu dem Stück zeigt Dir der Interpret in dem Link, auch das ZupfMuster ist dort leicht abzulesen.
Gruß
 
Kriege das leider nicht hin die Akkorde rauszuhören / sehen... :(

Ich würde sagen, dass das Schlagmuster folgendes ist:

A-D-G, A-D-G, A-D, A-D-G, A-D-G, A-D

aber beim Refrain krieg ichs nich raus, weiss nur das er auch das tiefe E spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche das Schlagmuster für Philipp Poisel´s Seerosenteich.
Im Netz bin ich bisher leider nur teilweise fündig geworden.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Viele Grüße
Senshu
 
Und wo ist der Link oder erwartest Du, dass man selber anfängt zu suchen? :gruebel:
 
Ich habe mal die beiden "Seerosenteich"-threads zusammengeführt. So habt ihr jetzt auch einen link.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben