Plauder-Thread, die Auferstehung

Hab in die Empfehlung von Drummer-Kev reingehört. War auch nicht besser. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, eigentlich hab ich bei Youtube nach "Softcore mit Lolita-Aroma"-Vids gesucht, war der erste Treffer aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Zuviel Musik. :D

Avril hab ich weniger verstörend in Erinnerung.
 
Okay, eigentlich hab ich bei Youtube nach "Softcore mit Lolita-Aroma"-Vids gesucht, war der erste Treffer aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Zuviel Musik. :D

Avril hab ich weniger verstörend in Erinnerung.

haha ok
ja die ist ganz lieb und wieder gesund :) :hail:

:saliva::saliva::saliva:
13755_10153337253854300_8581509141892625043_n.jpg



Leider wird das nächste Album wohl ein Weihnachtsalbum. Ein neues Studioalbum wohl erst 2015/2016 :weep:
Der hier stellt mich nicht zufrieden auf längere Zeit.

(keine funktionierende studioversion gefunden, aber ist eig genauso).


Auf der nächsten Tour bin ich dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@HEGER
Gib dir die Band "Conquer Divide". Hab ich vorhin entdeckt, ist eine All-Female Hardcore/Metalcore Band mit megatollen Liedern. Die machen den Spagat zwischen Avril Lavigne und Kittie mit richtig geilen Liedern. Deren Album ist überragend. Das nostalgische Emo-Avril-herz mit Hang zur Härte springt im Dreieck, ich bin so begeistert. Albung wird gecoppt.

Liebe Grüße
Ein gehypter Kev

Hi, ich hab jetzt mal das komplette Album angehört aber so richtig gefallen tut es mir leider nicht :(
Nightmares ist ganz cool, aber sonst ist mir das echt zu sehr wie die typischen female-fronted Metalbands
und sowas mag ich irgendwie absolut nicht :D Ich mag den Spagat zwischen Avril und dem Metalkram nicht,
passt nicht find ich. Nervt mich irgendwie. Die Sängerin die so normal singt und teilweise auch echt nach Avril klingt,
sollte ein Soloprojekt machen in typischem Avril Soundgewand. Das wäre cool, weil 'ne gute Stimme hat sie!

Ne aber sonst gibt mir das irgendwie nichts, sorry :D Aber trotzdem danke für den Hinweis, immer wieder gerne wenn
du was hast :) Kennst du sonst was Avril ähnliches? :D Ich glaube gibts einfach nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Homeboy Heger, was würdest du bevorzugen?

a) Ein Abend Dinner, Clubbing und "was sich so ergibt" mit dieser Lady (keine Garantien freilich):
[youtube]

b) Ein Abend Backstage Pre-Party mit diesen Herren, danach special guest auf der Bühne (Instrument nach Wahl) und Aftershow-Party als VIP:
[youtube]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne aber sonst gibt mir das irgendwie nichts, sorry :D Aber trotzdem danke für den Hinweis, immer wieder gerne wenn
du was hast :) Kennst du sonst was Avril ähnliches? :D Ich glaube gibts einfach nicht, oder?

Puh, ne, wüsste da Nichts. Ich mag aber auch eigentlich keine Frauenstimmen, da gibts nur ganz wenige Ausnahmen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


sehr schöne Stimme! Leider hat sie die Band verlassen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich grad 'Titten' gehört?








"No mom my sister can't be in the band she isn't rad enough!"
-"Johnny your sister gets a spot in your band and that's final!"
"But mooooooommmmmmm... The bros will make fun of me!"

Wieso ist die Musik bei den "female fronted"-Bands eigentlich fast durch die Bank stumpf? Blutunterversorgung des Gehirns der männlichen Bandkollegen?
Irgendwie find ich Accidente cool, die Stimme spricht irgendwas Unbewusstes an. :ugly:



http://accidentepunk.blogspot.com.es/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, ne, wüsste da Nichts. Ich mag aber auch eigentlich keine Frauenstimmen, da gibts nur ganz wenige Ausnahmen :D

Stimmt genau :D Bands mit Frauen am Mikro, die ich höre, kann ich vermutlich an einer Hand abzählen.



Die Stimme ist richtig geil. Das Lied ist mir jetzt etwas zu traurig :D
Aber da werde ich mir aufjedenfall mehr von anhören.
Kannst du mehr empfehlen?

Ich habe das zunächst gehört und als sehr geil empfunden:


sehr schöne Stimme! Leider hat sie die Band verlassen :(


Ging ja generell eher um "schöne Stimmen" bzw ruhigeren Gesang haha
Aber stimmt, die war klasse :D Hat die eigentlich eine neue Band?
Find die neuen wolfdown Sachen aber trotzdem noch gut, auch ohne sie.



Nein :(

Hab ich grad 'Titten' gehört?










Wieso ist die Musik bei den "female fronted"-Bands eigentlich fast durch die Bank stumpf? Blutunterversorgung des Gehirns der männlichen Bandkollegen? Irgendwie find ich Accidente cool, die Stimme spricht irgendwas Unbewusstes an. :ugly:



http://accidentepunk.blogspot.com.es/


Sorry, aber der Post ist ein kompletter Fail für meinen Geschmack hahaha:D:D:D
Die stimmen sind um es mal freundlich auszudrücken: doof.

Und zu dem Video bzw der Musik von We Ride.... ernsthaft? Wer kann sich das Gejaule denn länger als 10 Sekunden geben :dizzy:
Geht gar nicht klar find ich :ugly:

Dann doch lieber Nummer Sicher gehen mit Walls Of Jericho.
 
ein kompletter Fail für meinen Geschmack hahaha:D:D:D

Meinen trifft es größtenteils auch nicht. :D Am ehesten könnt ich mir noch My first failure anhören und Accidente find ich geil. :D Löst irgendwas aus, wie die Titelmusik einer Serie die man als Kind geguckt hat oder so. :D

Dann doch lieber Nummer Sicher gehen mit Walls Of Jericho.

Kommt mMn aber über "Okay" auch nicht hinaus, Frauenbonus hin oder her. :D

Fast 20 Jahre alt, aber der muss noch.
Real good chugga chugga 90s hardcore from Germany.
:D Liegt grad als 'physical copy' neben mir. (Gastsängerin ab 03:30)

 
Meinen trifft es größtenteils auch nicht. :D Am ehesten könnt ich mir noch My first failure anhören und Accidente find ich geil. :D Löst irgendwas aus, wie die Titelmusik einer Serie die man als Kind geguckt hat oder so. :D



Kommt mMn aber über "Okay" auch nicht hinaus, Frauenbonus hin oder her. :D

Fast 20 Jahre alt, aber der muss noch. :D Liegt grad als 'physical copy' neben mir. (Gastsängerin ab 03:30)



Soll das als gutes Negativbeispiel dienen, für ein female feature das einen Song kaputt macht? :D



Hier noch eine coole Band mit guter Sängerin:





- oh nein, es ist ein typ :D
 
Soll das als gutes Negativbeispiel dienen, für ein female feature das einen Song kaputt macht? :D

I :heartbeat: it. :D Klar, die gesangliche Leistung ist nicht überragend, aber im Zusammenhang mit dem Text gehts mir trotz aller Plakativität gut rein. Ist halt was anderes als so 08/15 Frauengesang. Geiler Part. Period! :D

Hier noch eine coole Band mit guter Sängerin:

DAS ist ein Negativbeispiel für ALLES. Gute Nachricht: Der Frauengesang ruiniert hier nix mehr, da ist nix mehr zu retten. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben