Plauder-Thread, die Auferstehung

Er wurde gesichtet. :D Nimmt der NSBM Überhand? Zumindest auf der letzten Seite, habs nur überflogen.

haha ja genau. aber die posts wurden halt jetzt schon alle von einem mod gelöscht, deswegen
findet man das battle nicht mehr. nur halt ein post.

Da haste ja gleich das beste Thema im Zusammenhang mit Black-Metal gefunden. :D

Ich habs ja nicht eröffnet, wenn die das von sich aus eröffnen. Wollte nur mit diskutieren einmal kurz :D
Allerdings war mein Gegenüber relativ unentspannt und vulgär sowie kleinkariert :nix:

Ich hätte auf mehr support gehofft :weep:
 
die posts wurden halt jetzt schon alle von einem mod gelöscht

Achso, schade... Dachte gestern ich guck mal spaßeshalber ins Metal-Sub und da fiel mir gleich der Threadtitel ins Auge, der auf beste Unterhaltung hoffen ließ. :D War aber auch so noch einigermaßen amüsant...

Ich hätte auf mehr support gehofft :weep:

Von den Flaggenverbrennern hier oder aus der unpolitischen Metalszene (siehe Esos Sig.)? :D
 
Achso, schade... Dachte gestern ich guck mal spaßeshalber ins Metal-Sub und da fiel mir gleich der Threadtitel ins Auge, der auf beste Unterhaltung hoffen ließ. :D

Definitiv, dein Gefühl war richtig. Der Thread war es, auf der letzten Seite gab es einen schönen Dialog über ca. 10 Postings.
Leider alle weg, tut mir Leid :D Nächstes mal sage ich Bescheid wenn es etwas zur allgemeinen Unterhaltung für euch gibt :D

War aber auch so noch einigermaßen amüsant...

Glaube ich dir aufs Wort haha :D

Von den Flaggenverbrennern hier oder aus der unpolitischen Metalszene (siehe Esos Sig.)? :D

Von euch natürlich meine lieben Bollofreunde :hail:

:opa: FVCK THE METALSCENE

:opa:FVCK THE METALSUB
 
Von euch natürlich meine lieben Bollofreunde :hail:

:opa: FVCK THE METALSCENE

:opa:FVCK THE METALSUB

Beatdown the Metalsub. ;) :D

mt8mxvmwnUJXHT4fCpFHIRQ.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@HEGER: Mit deinem Avatar bist du da drüben halt in etwa so unterwegs wie John McLane in Harlem mit seinem Schild (Heger wird Stirb Langsam 3 ja kennen? :3). Von daher gute Sache - unser Mann in Mosambik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach was... Perfekt assimiliert... Man toleriert da ja sogar 'nen ganzen Heger-Thread. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@HEGER: Mit deinem Avatar bist du da drüben halt in etwa so unterwegs wie John McLane in Harlem mit seinem Schild (Heger wird Stirb Langsam 3 ja kennen? :3). Von daher gute Sache - unser Mann in Mosambik :D



Stirb Langsam ist super! Kleiner Bruce Willis Fan hier :D
Btw, The Expendables ist auch sehr geil (kam gestern).

Ich habe mal deine glorreichen Ideen für eine Wort und Bildmarke aus deinem
vorherigen Post genommen :D


bw.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach was... Perfekt assimiliert... Man toleriert da ja sogar 'nen ganzen Heger-Thread. :D

du machst mich ganz verlegen :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rosetta +1 und wieder mehr Sounds.

https://soundcloud.com/noisey/rosetta-untitled-v

Neues Album und Europa im Sommer!
 
@HEGER
Gib dir die Band "Conquer Divide". Hab ich vorhin entdeckt, ist eine All-Female Hardcore/Metalcore Band mit megatollen Liedern. Die machen den Spagat zwischen Avril Lavigne und Kittie mit richtig geilen Liedern. Deren Album ist überragend. Das nostalgische Emo-Avril-herz mit Hang zur Härte springt im Dreieck, ich bin so begeistert. Albung wird gecoppt.

Liebe Grüße
Ein gehypter Kev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Within Temptation meets Sonic Syndicate meets *CHUG CHUG*? o_O

YOLO, Alter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Do Or Die war doch ein Song von Thirty Seconds To Mars und You Only Live Once von Suicide Silence, oder? Ist das dann das Produkt, wenn man beides mischt?:D
Hier noch ein besonders schlechtes Cover von einer sehr unsympathischen Band
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben