Plauder-Thread, die Auferstehung

I :heartbeat: it. :D Klar, die gesangliche Leistung ist nicht überragend, aber im Zusammenhang mit dem Text gehts mir trotz aller Plakativität gut rein. Ist halt was anderes als so 08/15 Frauengesang. Geiler Part. Period! :D

haha ok, dann sag ich nichts dagegen. aber texte werden sowieso überbewertet :engel:


DAS ist ein Negativbeispiel für ALLES.

:rofl::rofl::rofl:

Gute Nachricht: Der Frauengesang ruiniert hier nix mehr, da ist nix mehr zu retten. :D

haha ok
aber das ist sogar männergesang, sprich ein typ. was sagst du jetzt :cool:
 
aber das ist sogar männergesang, sprich ein typ. was sagst du jetzt :cool:

home_alone_macaulay_culkin_kevin_mccallister_boy_fear_shout_fright_346_1600x1200.jpg

Bist Du sicher? Hab mir grad Bilder angesehen und... :rofl: Michael(a) Jagsim?

Mir fiel nur deser Auto-Tune-Effekt (Cher, 1998 :D) auf dem Gesang auf, der später von unzähligen Core Bands aufgegriffen wurde. Die Stimme hat aber so gar kein Testosteron. :D Da bin ich voll gleichberechtigt, ob männlich oder weiblich, kann mit Gesang und Musik nix anfangen... :redface:

Noch bissl "00er"-Metalcore mit Wechselgesang. Ab 04:00 fängt sie bissl an zu rotzen, das ist ganz cool, sonst eher... :yawn:



P.S.: Sie klingt teilw. wie 'n präpubertärer Rotzbengel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heger, was mit meiner Frage? Nookie getten oder Nookie backupen?

Das war womöglich die härteste Entscheidung in meinem bisherigen Leben.
Sowas kann man nicht so schnell beantworten, ich musste drüber nachdenken.
Aber am Ende viel mir die Entscheidung doch leicht :)

Homeboy Heger, was würdest du bevorzugen?

a) Ein Abend Dinner, Clubbing und "was sich so ergibt" mit dieser Lady (keine Garantien freilich):
[youtube]

b) Ein Abend Backstage Pre-Party mit diesen Herren, danach special guest auf der Bühne (Instrument nach Wahl) und Aftershow-Party als VIP:
[youtube]


Aufgrund der mittlerweile seit Jahren anhaltenden Situation bezüglich des neuen Limp Bizkit Albums
und der Fan- sowie Newspolitik von Fred und Co, bevorzuge ich nun ohne Zweifel Antwort a.:love:
 
Das Acoustic Zeugs von PVRIS ist toll :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


endlich wurden alle Fragen beantwortet
 
Sind gute Tipps dabei, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ey, nichts gegen Rise Records :D
Von denen mag ich recht viele Releases haha

Ich mag Hands Like Houses. Aber der Labelsound mit den Metalcore-Triggerdrums und Plastikgitarren und Breakdowns gefällt mir nicht gerade.

Zur Frage: Chad Kroeger ist der Typ, der Avril Lavigne knallt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
http://noisey.vice.com/de/blog/sind-sie-wirklich-so-scheisse-nickelback

Ich finde Avril Lavigne zwar nicht so schlimm wie Nickelback aber ein großer Fan bin ich auch nicht :(

Tsss......
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich mag Hands Like Houses. Aber der Labelsound mit den Metalcore-Triggerdrums und Plastikgitarren und Breakdowns gefällt mir nicht gerade.

Zur Frage: Chad Kroeger ist der Typ, der Avril Lavigne knallt.

Du bist heute wirklich gemein... :weep:
 
nein zum cover

<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Vielleicht ist Chad Kroeger auch ein Freimaurer? Definitiv ein Fall für TKKG.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben